Spätere Einnistung möglich?

Hallo Mädels, ich hab schon wieder eine Frage 😅

Kann eine Einnistung auch später als Es+7 bis Es+10 sein?? So zb. gegen Es+12 oder später ??
Oder könnte evtl Stress die Einnistung verzögern ??

LG Casina 🌼

1

Ich glaube Stress kann es beeinflussen aber ab welchem Tag die einnistung stattfinden kann und bis zu welchen Tag Da steig cich leider noch nicht ganz durch würde mich auch interessieren. Viel Glück 💗

2

Hallo ich habe heut gerade gelesen das eine einnistung bis zum 12 Tag stattfinden kann, was man nun glauben soll keine Ahnung, war auf jeden Fall kein Forum

3

i.d.R. dauert das so 7-9 tage, habe ich gelesen.

Meine Schwägerin arbeitet beim FA und meinte aber, dass es länger dauern kann bis sich die Eizelle ein nettes Plätzchen gesucht hat. Solange schwirrt sie in der Gebärmutter hin- und her. Und wenn es bis zur mens nicht geschafft hat, wird sie mit "ausgespült" :-O

5

Ja klingt logisch 😅
Ich frage nur, da ich ja heute Es+18/nmt+4 theoretisch bin und der Strich auf 3 One Step sehr sehr leicht ist... Außer die Einnistung war wirklich ein paar Tage später 🍀 oder die Tests falsch positiv?! 🤔

6

in dem Fall würde ich eventuell einen anderen test noch ausprobieren?
Vllt presense oder den Digi von clearblue.
Hatte letzten zyklus an nmt+3 leicht zarte zweite Linie. Und am nmt+4 leider meine mens und der digi war negativ :(

weitere Kommentare laden
4

Das ist tatsächlich möglich. Aber das Fehlgeburtrisiko ganz am Anfang ist da deutlich erhöht.