SST unterschiedliche Ergebnisse 😱

Thumbnail

Hallo,

mögt ihr mal einen Blick auf meine Tests werfen? Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt, vor 2 jahren eine Eileiterschwangerschaft...Mein Mann eigentlich unfruchtbar ( unsere Tochter ist bei der 6 ICSI entstanden) das wäre jetzt die 3. Schwangerschaft trotz aussichtslosem Spermiogramm und ich mit nur noch einem Eileiter😳

Ich bin heute ca. ES+10-12

Der Pregnafix für mich eindeutig positiv
der Presense sehr schwach?😞
und der digitale negativ 😢

alle mit dem gleichen Urin gemacht

1
Thumbnail

Presense

2
Thumbnail

digital

5

Der erste und dieser Test scheinen eher positiv zu sein. Den CB sollte man nicht auseinanderbauen, es zählt nur das was oben erscheint. Aber der CB reagiert natürlich nicht so empfindlich wie der Presense. Meine Schwester hatte vor kurzem mit Pregnafix und Presense positiv (so wie bei dir, also sehr leicht positiv) getestet und der CB war an ES+18 immer noch negativ, wobei die anderen Tests immer deutlicher eine zweite Linie angezeigt haben.

Ich muss sagen ich hatte ein einziges mal VL beim Presense, aber die war deutlich blasser als deine Linie. Teste doch nun weiter mit Tests wie Presense oder Testament, und schau ob sich die Linie bildet.

Ich bin in fast der selben Situation. Bin schon seit 2 Jahren am üben habe das PCO Syndrom und mein Mann nur 10% vorwärtsschwimmende Spermien. Am 16.01.18 haben wir den Termin für die Besprechung, dass dann darauf den Zyklus eine ICSI gemacht wird. IUI war bereits negativ bei uns. Und seit zwei Tagen habe ich ganz leichte Linien aufm Test und ich kann es nicht. Es wäre wie bei dir auch ein Wunder, wenn die Tests wirklich positiv sein sollten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen positiv

4

Also auf dem ersten sehe ich deutlich was. Auf dem 2. lässt sich etwas erahnen! Gib die Hoffnung nicht auf! Teste doch morgen oder übermorgen nochmal! Ich drück dir die Daumen ❤👍

8

Huhu, die sind positiv.
Und dem digi fehlt nicht mehr viel um auf schwanger 1 bis 2 umzuspringen.
Morgen, spätestens übermorgen sollte der anschlagen 😍😍😍

9

Beim digi so heißt es sollen 3 Striche positiv heißen.. habe ich zumindest hier schon öfter von den Damen gelesen 😉🍀