Cb digi

Thumbnail

Hab vorhin einen cb digi mit wochenbestimmung gemacht und der zeigte an nicht schwanger. Hab ihn dann mal auseinander gebaut und da sind zwei Striche. Kann mir das einer erklären warum da zwei Striche sind wenn er doch eigentlich anzeigt das ich nicht schwanger bin? Ich bin jetzt noch mehr verwirrt als ich so schon bin :( 😞

3

CB Digital auseinander bauen das bringt leider nix, weil die ganz anders aufgebaut sind wie die anderen SST...

LG

P.S ich weiß echt nicht warum so viele immer die SST auseinander bauen😕

6

Ich habe meinen Nur auseinander gebaut, weil jetzt die Woche schon mal Jemand fragte und da es bei mir ja feststand und die Anzeige leider eh nach 24 Std verschwindet habe ich es einfsch mal gemacht 😁😁

14

das ist der forscherdrang :-)

1

Bei dem digitalen ist das wohl immer so hab ich mal hier gelesen

2

Also der test mit Wochen Bestimmung hat immer 3 Striche... Deiner hat auch 3 du Nase 😂
Die unteren beiden zeigen schwanger Röder nicht schwanger und der obere zeigt dir die Wochen Bestimmung an..
Kommt bei den Strichen nur auf die Konzentration an...

4

Achso ok

5
Thumbnail

So sieht mein V BILD digital mir Wochenbestimmung aus. Bei Positiv, haben eben im KH Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Ich hänge dir mal ein Foto anbei vom. Positiven.
Lg

8

Erst heute der Test wo alle meinten er wäre positiv und jetzt das :/ was soll ich jetzt machen 😞

13

und was hatte er bei dir für ne woche angezeigt?

weiteren Kommentar laden
7

Der Test hat recht.#cool

9

Huhu
Ich glaube schon das du schwanger bist.
Nur villt zu früh getestet
Ja cb hat drei striche
Aber normal sind die nicht so stark
Wie weit bist du den

17

Weis ich nicht so genau hatte meine Periode am 12.12.17

10

Hi liebes ich glaube das es für den Digi nicht so konzentriert war ich Kenne den er hat immer 3 Striche aber 100% niemals so stark wie deiner warte 2 tage noch mal ab und dann zeigt er dir 100% schwanger an :-) LG

16
Thumbnail

So sah mein Presens heute früh aus

Danke liebe Grüße zurück :*

11
Thumbnail

Huhu Liebes,
So würde der SST aussanandergebaut bei einer SS und bei einer Nicht SS aussehen.

Drücke dir fest die Daumen Mausi ❤❤🍀