One step VL

Thumbnail

Hallo, hatte mir neue Ovus bestellt und dabei waren 5 One steps von Nantong (10er) da ich noch bis zum 11.01. (Geb. von meinem Freund und an dem Tag hab ich vor 5 Jahren positiv getestet) warten wollte und dann beim Fa anfragen wollte ob die Mens eingeleitet wird.(Hänge in nem Monsterzyklus von ZT100+ fest) habe ich die einfach verbraten.... und hatte heute morgen einen gemacht... da man sich ja gerne was einbildet dachte ich heute morgen schon... hmm könnte was sein.... ich hänge dass Bild von heute morgen mal an.... dann hab ich ihn im Spiegelschrank vergessen 🤦🏻‍♀️ Und gucke eben nach dem Duschen drauf und denke: Was ist dass denn?? Hatte das schon mal einer? Hab gelesen dass die überhaupt keine VL haben. Und die von vor 1-2 Tagen haben im Nachhinein auch keine bekommen. Klar ist der nicht auswertbar, aber ich bin einfach neugierig.

1
Thumbnail

Heute Abend

5

Auf dem seh ich leicht was

6

Das sehe ich.. mhh obs ne vl schwer zu sagen... aber da ist auf jeden fall
Was...

2

Also ich finde dass er auf dem Bild blütenweiß aussieht. Für mich keine VL.:-)

3

Auf dem 1. Foto kann ich nichts erkennen aber mit Foto auch immer schwierig festzuhalten. Auf dem 2. Sehe ich was. Als ich positiv getestet habe kam 1 Tag vorher auch erst nach den 5 Minuten ein Strich. Nur im Mülleimer noch entdeckt 😅 hab das aber dann auch als ungültig gewertet und ein Tag später innerhalb der 5 Minuten minimal positiv. Also warum bei dir nicht auch so? Viel Glück 🍀

4

Auf dem ersten Bild sehe ich nichts, auffen zweiten schon

Sowas hatte ich auch schon mal. Habe dann in der Apotheke nachgefragt, die eine sagte dass das nicht auswertbar ist und wenn wirklich hcg da gewesen wäre, wäre es eben auch schon vorher aufgetaucht. Die andere hatte die These "positiv ist positiv"

Ich habe dann normal meine Mens bekommen, pünktlich ubd normal stark...weiß also nicht ob es tatsächlich positiv war mit nem Abgang oder eben nicht.
Ich würde mir erstmal nicht zu viel Hoffnung machen und in 2 Tagen nochmal testen, wenn es dann positiv ist, überrascht es dich umso mehr! :-)

Drücke die Daumen

7

Ich denke auch nicht dass ich schwanger bin, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. 😂 Messe auch keine Temperatur und nix, ich weiß daher weder wo ich im Zyklus stehe, noch ob ein Ei überhaupt gesprungen ist. Ich hatte mich nur gewundert. Vermutlich kam es eventuell durch die Luftfeuchtigkeit im Bad. Ich wollte die auch mit testen, denn sobald ich beim Frauenarzt war und es da weiter geht, wollte ich mit einem verlässlichen Test, testen. Mit den Innovita und dem Geratherm hatte ich ganz viele VL und ich will lieber einen Test der spät anzeigt, als diese Enttäuschung jedes Mal.

8

Liebes, da bist du ja.
Kam meine Nachricht an?
Auf dem.von heute Abend sehe ich es. Hab hier paar mal gelesen dass bei manchen die Tests abends stärker sind.
Die one steps sind sehr zuverlässig. Wenn auch Sie wirklich spät und minimal schwach anzeigen.
Hast du cb digis mit wochenbestimmung da?
Lg

9
Thumbnail

Zum Vergleich.
Meiner an ES+10
Finde die sehen sich ziemlich ähnlich 😍