2. Früh Abort

Halli hallo,

Ich bin 32. 2008 hatte ich 2008 in der 11 SSW eine Fehlgeburt mit Ausschau gefunden. Am Samstag positiv getestet und gestern Blutungen gehabt bei 4+3. Heute habe ich dann richtige Regelblutungen :( haben jetzt eine Überweisung zur genetischen Beratung. Auf Hormonmangel etc. würde ich noch nie getestet. Wann untersucht man das am besten? Wer hätte schon so eine genetische Beratung?

Bin wirklich verzweifelt

1

Alles Gute für dich... 🍀
Ich habe auch eine biochemische Schwangerschaft und heute, bei 4+1, ebenfalls periodenstarke Blutungen.

Ganz sicher wird alles gut werden. ❤

Kaaya🌸

2

Waren gestern noch im Krankenhaus und die Ärztin sagte auch es wäre ein natürlicher Abgang.

4

Das regelt, glaube ich, in diesem frühen Stadium der Körper ganz alleine...
Versuch' neuen Mut zu fassen... 🍀
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn's jetzt weh tut.
Ganz sicher geht beim nächsten mal alles gut. ❤

Kaaya🌸

3

Ausschabung meinte ich natürlich

5

Bevor ich der genetik schuld geben würde würde ich erst mal die Hormone checken. Bei früh abgängen ist es häufig das Progesteron schuld.

Ist auch die frage ob die genetik bei euch nach 2 malen schon von der kk gezahlt wird.

Wir haben gerade etliche untersuchungen durch nach 3fg.

Wenn du was wissen magst kannst du mir gerne schreiben.

6

Irgendwie lässt er mich die private Nachricht nicht abschicken

7

Ja es spinnt bei mir auch.
Helfe dir gerne hier weiter.
Wo kommst du denn her?
Kann dir die abortsprechstunde in der Uniklinik Bonn sehr empfehlen!

weitere Kommentare laden