Wie fühlt sich der Mittelschmerz an?

Wie macht er sich bei euch bemerkbar der Eisprung bemerkbar? Liebe Grüße

1

Bei mir ist es wie regenschmerz UnterleibZiehn aber auf der linken oder rechten seite tut es irgendwie extrem stechen und dauert ca. 1 tag bei mir in den nächsten tagen lässt es nach :)

2

Huhu, bei mir ist es wie ein stechen ca 5 Minuten. Kann auch krampfartig sein. Bei jedem unterschiedlich. Manche merken den ES gar nicht.

3

Bei mir is es auch wie periode. Dauer ne std vll auch zwei dann is wieder weg. Und wenn ich teste innerhalb weniger std danach werden die ovis blasser-von daher geh ich aus vom mittelschmerz

4

Ich merke die Seite, ob es rechts oder Links springt :D (soweit man das beurteilen kann lt. US)
Manchmal tut es so weh, dass ich nicht mehr aufrecht stehen kann, war damit schon beim FA, leider war es zwischen durch auch mal eine Zyste die geplatzt ist...ähnelt sich manchmal sehr vom Schmerz. Zieht die komplette Seite.
Schön ist das nicht :D
Manchmal zwickt es Gott sei Dank nur.