Sst es+19 Facelle

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bitte nochmal um eure Meinung , da ich schon 3 Abgänge hatte bin ich erstmal vorsichtig.
Der Facelle Test wird irgendwie nicht fett positiv, clearblue sagte gestern 2-3.
habt ihr mit dem Erfahrung und meint ihr das passt so?
Oben heute es+19 dann es+17, es+15!
Danke für eure Antworten
Lg liwie2007

1

Sieht alles positiv aus. Es wird ja nur gemessen das hcg im Urin ist.. nicht wie viel. Viel Glück das es bleibt 🍀

2

Aber der oberste ist doch am deutlichsten! 😉 und wenn CB 2-3 Wochen anzeigt dann passt alles! Mach dich nicht verrückt! Positiv denken!
Drück die Daumen das es sich fest beißt! 🍀

3

Ich denke positiv und hoffe so sehr , dass es diesmal bleibt.
Aber das ist alles gar nicht so einfach man hat die Abgänge immer im Hinterkopf.
Ich habe für nächsten Mittwoch endlich einen Termin bekommen dann bin ich 5+2 und hoffe es sieht dann alles gut aus.

4

Diese Test zeigen nur schwanger oder nicht, der Strich wird nicht stärker je weiter Du bist. Außer Du machst den Test sehr früh, dann sind sie noch nicht so deutlich.