Triphasische Kurve?

Thumbnail

Hallo #winke

Ich hätte eine Frage zu meinem Zyklusblatt.

Könnte dies eine triphasische Kurve sein?

So eine Kurve hatte ich nämlich noch nie und man liest und hört viel von triphasischen Kurven. #sonne

PS. ich weis das tripasische Kurven nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagen und das ich auch noch viel zu früh mit testen dran bin. Aber die Hoffnung stirbt erst mit der Pest. ;-);-)

Ganz liebe Grüße Rettungszwerg 83 mit #stern#stern#stern im Herzen und 17 Monate fest an der Hand#verliebt

1

Hallo, also meiner Meinung nach nicht.
Mal sehen was die anderen sagen

Die Kurve ging ja erst hoch und jetzt müsste sie nochmal hoch gehen.

4

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. #winke

2
Thumbnail

Hallo, eine Kurve ist erst triphasisch wenn sie ein 2. mal nach den nfp Regeln auswertbar ich. Also muss sie 6 niedrige Werte in der HL haben gefolgt von 3 hohen Werten (0.2 Grad höher). Das trifft bei dir noch nicht zu, aber wie du schon richtig sagst ist das kein Ss Zeichen wenn es so ist (5% der nich ss Kuven haben dieses Muster im Vergleich zu 12% der Ss Kurven). Meine scheint auch triphasisch zu sein (wenn da auch die Ausnahmeregeln für Nfp gelten, das weiß ich nämlich nicht)und ich habe negativ getestet heute mit MU (allerdings aus versehen einen 25er erwischt). Lg und ich drücke fest die Daumen das deine Tempi weiter klettert #klee

3

Ah ok. Vielen lieben Dank. Ich drück dir auch fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testen kannst. #winke