Gebe die Hoffnung auf 😖

Heute morgen wieder einen Test gemacht und er ist negativ 👎 jeden Monat immer das gleiche 😩 sorry das ich mich ausheule bei euch. Man hat manchmal den Punkt wo man sich fragt das kann doch echt nicht sein 😩
Oh drücke euch allen weiterhin ganz Dolle die Daumen das ihr jetzt ein positiv in den Händen halten 😍😘

1

Mir gehts genauso....bekomme in zwei oder drei Tage die Mens und der Test heute morgen negativ...zerrt nach über zwei Jahren und einer Fehlgeburt echt an den Nerven...wie weit bist du heute?

2

Das tut mir leid 😖 bin es+12 Ubd dachte gestern auf den Test einen Hauch zu sehen und heute mega negativ 😢 insgesamt sind wie sich schon seit über zwei Jahren dabei 😖 wie weit bist du?
Ich kann mir dann auch nicht vorstellen das der Test noch positiv werden kann

3

Hallo.
Nicht aufgeben, sondern im Kinderwunschzentrum vorstellen!

Sonst wird es eine endlos Schleife....

6

Das ist lieb danke 😘
Ja den Schritt werden wir machen aber erstmal konzentrier ich mich jetzt auf unsere Hochzeit ☺️

4
Thumbnail

Ich weiss wie du doch fühlst, für unser 1. Wunder brauchten wir 1 1/2 Jahre . Wir sind jetzt im 2 ÜZ
fürs 2. Wunder. Meine Tempi macht wieder ein Abgang nach unten:(
Ich warte jetzt auf den ollen #drache und hoffe das er bald landet , damit wir in ÜZ 3 starten können.

#liebdrueck

7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell klappt diesesmal 😘😘

5

Hi liebes mein Drache ist heute schon gelandet leider aber gehe positiv ins nächste üz :-) drücke dir für den nächsten üz die Daumen liebe Grüße

8

Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich auch mal ein :-(
Wir sind nun im 8. ÜZ und heute kam meine Mens...
Ich bin seit 2 Monaten im Kinderwunschzentrum und da machen wir jetzt das dritte mal ein Zyklus-Monitoring. Jedes Mal habe ich auch einen schönen Follikel. Dennoch hat es bisher nicht geklappt. Die Monate vor dem Kinderwunschzentrum haben wir auch immer um die Eisprungzeit geherzelt.
Vor einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten und seit dem klappt es leider nicht mehr.... bisher habe ich leider noch kein Kind.
Erst war mein Zyklus total verändert. Plötzlich 24 Tage. Aber immer mit Eisprung und dieses Mal hatte ich einen 26 Tage Zyklus (früher als es 2 mal klappte hatte ich einen 27 Tage Zyklus). Vielleicht klappt es ja jetzt.
Dennoch nervt es ganz schön und ist sehr frustrierend.

9

Hi liebes das tut mir leid ich kenne das hatte auch schon 2 fg 1 früher abgang hab jedoch schon ein 5 jährigen Sohn die letzte fg war letztes Jahr in April und jetzt will es irgend wie nicht mehr klappen hab für diesen üz ovus prefert und progestan und hoffe somit das es endlich mal fruchtet :-( heute zt1 es immer zwischen zt12-15 und hoffe die Zeit vergeht schnell.

weitere Kommentare laden