Kinderwunsch und Arbeit muss das los werden

Hab mal ne allgemeine Frage und hoffe das mir jemand mit zuspricht

Arbeite seit 10 Jahren beim gleichen Arbeitgeber und habe einen Kinderwunsch seit Nem halben Jahr ca. Nur ist es seit 2 monaten so das ich es dort nicht mehr aushalte ... nur Stress kann nicht mehr abschalten und richtig schlafen Urlaub sehr kurzfristig ständig unterbesetzt usw.
Stell mir gerade jeden Tag die Frage soll ich dort noch bleiben denn es wäre sicher dort oder was anderes suchen allerdings sind momentan alle stellen befristet und jetzt habe ich einen unbefristeten Vertrag 🤔😑
Weiß momentan nicht weiter denn ich hab mich so auf ein Baby gefreut... vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation?

1

Mir geht es ähnlich...
Ich arbeite seit 6 Jahren beim gleichen Arbeitgeber und muss auch oft länger oder ständig für andere arbeiten und einspringen...
Ich hab es aber nicht weiter an mich ran gelassen und trotzdem privat und Beruf getrennt... es war nicht immer einfach weil wir auch eine Tochter haben die in zwei Wochen 4 Jahre wird...
ich mache mehr Arbeit und lass mich danach am arsch lecken...
erst recht weil ich jetzt in der 5 Woche schwanger bin...
würde aber die Arbeit nicht wechseln sondern das Gespräch suchen und ganz klar Grenzen setzen...
versuche dich nach der Arbeit zu entspannen... drücke dir die Daumen

7

Danke für die netten Worte ja das Gespräche habe ich schon 2 mal gesucht ... und es ist leoder nicht besser geworden ... am "Arsch lecken " kann ich mich leoder nicht lassen da ich die Führungsperson bin😠...

13

Oh nein das Ist doof da hast recht...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich war vor eineinhalb Jahren in einer ähnlichen Situation. Hatte 6 Jahre den gleichen AG, dann sind aber immer mehr Kollegen gegangen, es ist immer mehr Arbeit dazu gekommen usw. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch schon den Kinderwunsch aber noch nicht so stark.