ES +4

Hallo ihr Lieben, ich bin ES+4 und suche andere Mithibbler. Ist mein erster Text, den ich hier schreibe. Gibt es jemanden, der mit mir mitfiebern möchte und in aehnlicher Situation ist. Lieben Gruß, Amy

1

Hi amy, ich bin heute ES+6. Außer Brustschmerzen merke ich aber nichts. Wie ist es bei dir?

2

Ich spüre gar nichts. Allerdings hatte ich beim letzten Zyklus eher mal ein Ziehen und dann gehofft es könnte geklappt haben. Dem war leider nicht so. Hab wohl zu sehr in mich hineingehört. 😕 Wollte es daher etwas ruhiger angehen lassen. Wenn da nur nicht der Kopf wäre. Schlimm. Druecke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Planst Du einen Schwangerschaftsfruehtest? LG

43

Huhu... Bin heute auch es+6 und fühle mich wie ein aufgeblasene luftballon... 😎

3

🙋 Bin ebenfalls ES+4 ....
Hibbeln wir gemeinsam !
In welchem ÜZ seid ihr?

LG

4

Das kann ich gar nicht so genau sagen, weil wir es nicht so drauf angelegt haben. Nimmst du denn irgendwas als „Hilfe“?

6

Wir sind in ÜZ 10. Bin leider schon 38 und habe Angst, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt. 😔 Und ihr?

weitere Kommentare laden
5

Bin auch es +3-4 ich hibbel auch mit..... Habe auch keine anzeichen

7

Weiß gar nicht, ab wann man Anzeichen spüren sollte. Ist sicher bei jeder Frau anders. Muessen uns wohl einfach gedulden. Aber gemeinsam Warten macht es ein wenig einfacher. 😉

9

Ja das stimmt. Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

weitere Kommentare laden
23

Hallo Mädels,
Ich bin heute ebenfalls ES +4 fühle gar nichts...
Dieser Zyklus ist der 1 Zyklus nach meiner Bauchspiegelung im Dezember...
Insgesamt ist es mein 36 Zyklus....
Ich bin gespannt ;-)

LG Dani

24

Liebe Dani, freue mich, dass Du auch mithibbelst. Ich drücke Dir fest die Daumen! Lieben Gruß

25

Hallo,

bin auch ES +4/5 & wieder mal sehr hibbelig (7.ÜZ) ...
Nehme zur Unterstützung(?) Bryo (bin etwas(!!!!) ruhiger als sonst), hat bei meiner letzten ss auch geholfen. Mal schauen wie es diesmal voran geht?!?

Liebe Grüße & ALLEN viiiiel Glück🍀

26

Guten Morgen Amy hast du heute Anzeichen ich habe ein leichtes ziehen im rechten Unterleib? Bin so aufgeregt

28

Guten Morgen, das klingt doch schon mal gut. :) bei mir zieht es auch mal, denke aber dennoch da ist nix.

29

Ja denken das da was ich tu ich auch nicht so wirklich. Wie warten mal alle ab es+5iat ja auch nicht bissel früh

weitere Kommentare laden