ES+7 Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Habe seit gestern vermehrt Übelkeit mein Kreislauf sackt ab und ich fühle mich schlapp als würde ich krank werden. Normal ? Pms? Oder doch Anzeichen? Sonst hab ich nie pms🙄😬 für jede Antwort bin ich dankbar 🤗

1

Das weiß niemand....
Diese Zeichen können alles sein und nix.
Da hilft nur warten!
Liebe Grüße
💫

3

Oh ja bei jeder Kleinigkeit erhofft man sich direkt was. Ah ja wenn man auf etwas wartet ziehen sich die Tage so 😆

5

Da hast du recht. Ich versuche immer mich nicht darauf zu versteifen.... Mal klappt es, mal nicht....

2

Huhu,
bin heute genau wie du ES+7.
Ich hab eigentlich schon die ganze Woche über Unterleibsschmerzen und am Mo oder Di so einen pieksenden rechten Unterleibsstich kein Schmerz.Bin richtig zusammen geschreckt.Rückenschmerzen kommen abends dazu,aber ob das alles Anzeichen sein sollen?!?!?Natürlich hoffe ich🙏🏼
Ich drücke uns ganz fest die Daumen.

4

Jaaa die warterei macht einen verrückt 🙈 ich drücke uns auch ganz ganz fest die Daumen 🤗

6

Hi

Habe bereits aufgehört auf Anzeichen zu hören ....
Es is immer alles oder nix.
Anzeichen sind meiner Meinung erst nach nmt Aussagekräftig 😑😑 leider...

Drücke dir die Daumen
LG Ilvy, die auch wieder "Anzeichen " hat 😊

8

Aber irgendwie muss es doch was heißen denn...
jeder von uns hat diese besagten Anzeichen,ne???🤗

10

Sogar mein freund meinte bereits....
Schatz du hast immer Anzeichen
Bildest du dir die ein ? 😅😅😅
Vermutlich ja.....
Also langsam muss ich ja über mich selber lachen 🤔🤔

weitere Kommentare laden
7

Seid dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich auch sehr oft eine Woche ständig Anzeichen. Schwanger war ich bisher aber nicht. Ist ja aber auch bei jedem anders.

9

Wann wäre dein nmt und wann möchtest du testen???

15

Also nmt am 24.01 also nächste Woche Mittwoch und am 25.01. darf ich testen. Nur wer hält es schon bis dahin aus. Einfach mal früher anfange zu testen vorallem wenn man liest "ES+7 positiv getestet" 😂 gut das es die billig tests gibt wirklich 😂😂😂😂

18

Aber glaubt man das das an ES+7 positiv getestet wird?
Vllt sollten wir morgen früh auch schonmal anfangen😜
Nmt ist bei mir 26.01
Trotzdem muss ich gestehen,dass ich auch jetzt,Unterleibsschmerzen habe.Ja,fast so wie wenn ich meine Mens bekomme aber dafür wäre es anderseits ja zu früh...🙄

weitere Kommentare laden