Update, VL beim Testamed an Es+9

Thumbnail Zoom

Ich habe vor 2 Tagen ein Bild von einem Testamed mit einer sehr grauen Linie gemacht und heute ebenfalls nicht mit Mu relativ eindeutig positiv getestet. Jetzt wird gehofft das es sich gut einnistet da ich zu meinem Bedauern gestern noch eine relative Menge an Alkohol getrunken habe. Also Däumchen drücken👸🏻
Lilly mit Sternchen und Krümel⭐️⭐️ und seid heute „offiziell“ Würmchen ❤️

1

Das wird schon werden. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch 💫

3

Hallo drück dir fest die Daumen 👍was heißt Sternchen und Krümmel ? Hattest du schon 2 Fehlgeburten ?? 😰😰alles gute

4

Sternchen heißt Fehlgeburt und Krümel ist das Baby

7

Danke!☺️Sternchen und Krümel sind beides Fehlgeburten die ich letztes Jahr hatte. Deshalb bin ich sehr nervös ob alles überhaupt gut geht.

5

Bist du ES+11? Wann hast du denn getestet, wenn nicht mit Mu? Ich bin ES+10 und wollte eig bis jetzt nicht testen. Hatte im November auch einen frühen Abgang. Jetzt sind plötzlich die brustschmerzen fast weg und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Jetzt würde ich am liebsten sofort einen Test machen nur um Gewissheit zu haben.

6

Ja ich bin es+11 und ich habe nachmittags nach der Arbeit getestet. Ich kann es verstehen das du am liebsten sofort testen würdest und ich habe es ja auch gemacht als ich mir sicher war. Wenn du testen möchtest kann ich dir den Testamed nur empfehlen, der zeigt das schon an bevor alle anderen es tun und auch schon sehr deutlich. Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen!