Keine PMS, kein Mittelschmerz = kein ES?

Hallo,
Ich weiß das niemand von euch Hellsehen kann! Suche nach Gleichgesinnten, die evtl die gleiche Erfahrung gemacht haben!
Ich habe sonst immer ab ES PMS (Brustschmerzen).
Dieses mal überhaupt nichts (bin heute ZT 20). Habe regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen!
Benutze keine Ovus oder andere Hilfsmittel mehr! Üben seid fast 2 Jahren, letztes Jahr im Juni hatten wir einen frühen Abgang, seid dem lassen wir es drauf ankommen!🖤🍀
Meint ihr es könnte ein gutes Zeichen sein, das ich dieses mal keine PMS habe?

LG an alle💞

1

Huhu, geht mir diesen Monat genauso!! Habe sonst auch immer schmerzende Brüste ab ES. Bin jetzt ca ES+8/9. Ansonsten hab ich ab und zu ein ziehen im linken Eierstock, Stimmungsschwankungen und Hunger auf alles Mögliche. Habe ich aber teilweise auch kurz vor der Mens. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl dass es geklappt haben könnte (7. ÜZ) aber abwarten. Drücke und die Daumen :)

2

Also und was ich noch ZUM mittelschmerz schreiben wollte, muss ja nicht zwingend sein dass man den spürt. Vllt hat sich aber auch dein ES verschoben und steht noch bevor?

3

Hmmm... diesmal ist auch mein ZS nicht besonders gewesen! Ich vermute, das mein ES schon ehr war, also vor dem 14. ZT (falls einer vorhanden war)! Hatte an ZT 17 kurz etwas spinnbaren ZS aber weniger als sonst (wirklich minimal)! Und da war auch etwas Blut mit im ZS, erst dachte ich, das da mein ES sein könnte aber habe mich eben gewundert, wo meine PMS bleiben! Ich hoffe so sehr, das es wieder klappt!
Drücke dir auch ganz doll die Daumen!🍀💞

weiteren Kommentar laden