Ich bin so 😔 deprimiert

Guten Morgen Mädels

Nachdem ich vor zwei Tagen es+9 oder 10 einen Hauch positiv getestet hab. Hab ich heut wieder getestet und der ist negativ bzw man sieht einen minimalen Hauch den man nicht als Foto aufnehmen kann. Hab ebenfalls einen clearblue gemacht negativ. 😫 ich war mit dieses Mal eigentlich sicher dass es geklappt hat. Meine Brüste tun weh wie immer wenn ich mal schwanger war.
Ich müsste das jetzt mal los werden.
Sorry für den silipo.


Hat vielleicht wer vor nmt immer negativ getestet und dann wurde es doch noch positiv?


Wünsch euch einen schönen Sonntag.

1

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten da ich nie vor nmt teste, aber vielleicht hättest du einen frühen Abgang. Ich habe auch nmt positiv getestet und wollte für meinen Mann den cb wiederholen und da stand dann schon nicht schwanger :-( tut mir leid für dich. Ich hoffe jemand kann dir noch was positives sagen #klee

2

Ich hatte das auch schon öfters das Tests einen minimalen Hauch angezeigt haben wie z.B Clearblue mit Kreuz usw im Nachhinein waren es aber immer VL‘s denn wenn du dann mal wieder nen positiven in Händen hälst sieht das komplett anders aus. Wie gesagt das mit Brust spannen ist nicht immer ein Anzeichen kann auch für die Mens sein ist immer unterschiedlich... teste einfach an nmt nochmal und wenn negativ dann auf in den nächsten Zyklus
Daumen drück

3

Danke fürs mutmachen. Naja noch ist alles drin. Hab ja noch zwei Tage 🍀

4

Du bist doch noch so früh dran Kopf hoch .

Ich würde am nmt nochmal testen .
Lg

5

Danke für deine Antwort 😊