Na was meint ihr ? Positiv oder geht noch was

Thumbnail

Hallöchen, bin gerade voller Freude das dieser Zyklus wohl mal wieder kurz wird, meint ihr der ist positiv? Teste mit 10er.. ich hoffe da geht noch was, mein Mann hat heute Nacht Schicht 😓😓😓😓 Herzeln wird heute schwierig

1

DAs sieht schon gut aus aber mit glück geht da noch was morgen vielleicht nen bienchen losschicken wenn es heute nicht geht

3

Ich hoffe es :D bin total happy, mein letzter es hat bis zu ZT 21 auf sich warten lassen, ich mache zur Sicherheit heute Abend noch mal einen sonst muss ich ihn wohl ausm schlaf reißen 😂😂

5

Das hörtr sich nach nem Plan an

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Da geht noch was. Denke eher morgen positiv.

4

Wow ok dann bin ich ja beruhigt ich glaub mehr positiv geht gar nicht 😂

6

Der untere sieht für mich positiv aus!!!

7

Ja werde wohl meinen Mann heute aus dem Schlaf reißen 😂 mache später aber noch einen ovu zur Sicherheit.. die letzten Zyklen waren die vormittags um 12 fast positiv und abends wieder negativ 😜🤦🏽‍♀️