ES+7 und ich mach mich verrückt

Mädels wer kennt das nicht.

Der positive Ovu, dann die Hoffnung und nicht zu vergessen das horchen auf alles was plötzlich passiert.

Nun ist es seid ES+4 so das ich immer wieder ein zwicken und zwicken habe und seid heute ES+7 habe immer immer wieder stärkere UL Schmerzen. Ich hoffe es sind gute Anzeichen.

Wir Hibbeln auf Baby nr 3 und es ist diesmal spannender als bei der letzten SS.

Wie ist es bei euch??

1

Ich bin heute es+9 ich kann es garnicht erwarten zu testen..
Bei mir wurde ein paar Tage vorher in der Kiwu gesagt ich bekomme keinen Es Aber hab ihn anscheinend doch bekommen.
Hab ovus usw gemacht . ..
Jetzt ist die Spannung noch größer . ..
*hibbel*
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe 💋

2

Kenne ich! Bin ES+8 :)
Müde, UL schmerzen und komischerweise gar kein ZS ...Ganz untypisch für mich..Und seit gestern Übelkeit
Misst du auch deine Tempi?
Aus Erfahrung teste ich nicht mehr vor NMT die Enttäuschung war zu groß beim letzten Mal...

3

drücke euch allen den daumen bin ZT14 und warte aus Eisprung 😭