Basal Body Temperature Adjuster

Huhu,
Wer hat Erfahrung mit dem Basal Body Temperature Adjuster? Haut das so hin oder eher nicht?

LG, tiermama

1

Also bei mir stimmt es solange es nicht mehr wie 2 Stunden unterschied sind

2

Danke. Woraus schlussfolgerst du das? Ist deine Kurve ruhiger, solange es innerhalb der 2 Stunden ist und unruhiger, wenn es mehr ist?
Bei mir war die Messung heute 1h 15min früher. Das musste dann also passen.

4

HAb es mal getestet.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir passt der super. Ich versuche ihn aber trotzdem so wenig wie möglich zu nutzen. Ich habe das vorher ausgiebig getestet. Ich habe den Wecker gestellt und mehrmals gemessen (um 4, schlafen, um 6, schlafen um 8) und das hat prima mit dem adjuster übereingestimmt.

5

Danke, das ist super! Ich könnte nach dem Aufwachen immer nicht wieder einschlafen 🙈

7

:-) du kannst ja mal schauen ob es auch mit nur dösen funktioniert #klee

8

Ich benutze ihn häufig am Wochenende. In der Woche messe ich um 6:00. am Wochenende meist gegen 8:00. die werte passen bei mir umgerechnet gut ins zyklusblatt. Ich messe aber auch insgesamt schon ca 50-60 Zyklen. Da weiß man dann schon in etwa, wie sich die tempi verhält. Extreme Abweichungen habe ich immer nur, wenn ich lange feiern bin und Alkohol trinke. An den Tagen hilft der umrechner nicht.