Hat der SST von David VL?

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich bin heute ES+8 und habe heute früh halb fünf getestet. War aber einfach zu müde und zu dunkel um wirklich was zu erkennen. Jetzt hab ich den Test noch mal raus geholt und sehe das hier?? Mir ist klar daß der nicht mehr auswertbar ist und hab noch einen hinterher gemacht wo nur eine gaaanz schwache Linie ist die ich nicht aufs Foto bekomme. Deswegen das Foto von heute früh. Neigen diese zu VL?
Ich frage weil wir morgen unseren ersten Termin in der Kiwu haben...

LG, Doju

1

Also bei mir waren die sonst immer blütenweiß und seit letzten üz haben die wenn die nass sind immer einen Schatten.
Aber so wie deiner aussieht, sahen meine nie aus.

2

Bin mir nicht ob der Strich grau ist. Du bist ja aber auch noch sehr früh. Würde morgen früh nochmal testen und zur Sicherheit trotzdem mal in die Kiwu Klinik gehen. Ist ja erstmal nur ein Gespräch.

3

Dafür das der Test so spät anzeigt, find ich es schon sehr aussagekräftig :) sage mal ein leises Herzlichen Glückwunsch! :)

4

Eindeutig positiv! Auch Bach der Zeit ! Hab die selbst schon benutzt.