GMS 8,8mm aufgebaut an ES+7/ Zyklus abhaken?

Hey Mädels. Ich war heute bei meinem Fa und der meinte das meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist mit 8,8 mm und ich sollte diesen Zyklus abhaken, weil sich da nichts einnisten kann.
(Das war echt ziemlich deprimierend)
Bin heute ES+7
Kennt sich da jemand aus, ob das wirklich so schlecht ist? Bzw. Habt ihr Hilfsmittel wie ich nächsten Zyklus die GMS im Aufbau unterstützen kann? Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinke ich schon.

1

Hallo liebes,

ach sowas hab ich ja noch nie gehört.
Würde mich auch mal interessieren.

#kratz

2

Warum warst du denn überhaupt heute beim FA?

3

Wegen Blutentnahme da sollte ich 7 Tage nach ES kommen und er wollte meine Eierstöcke kontrollieren.

4

Ach so - gibt es iwelche Hormonellen Probleme bei dir?

weitere Kommentare laden
9

Meine Schmeimhaut ist auch immer sehr niedrig, aber bei 8 mm meinte mein FA dass sich was einnisten kann. Höher wäre natürlich besser, aber auch bei 8mm kann es klappen.

10

Meine fä meinte mal man kann auch mit 8mm schwanger werden. Das Risiko dass sich die plazenta dann allerdings zu tief eingräbt ist höher.

Probier mal bryophyllum#winke

12

Das hab ich einmal genommen und hat meinen ganzen Zyklus total durcheinander gebracht 🙈

13

Hast du es richtig eingenommen?
Nur ab Es?!

weiteren Kommentar laden