Clomifen Nebenwirkungen

Hallo, hattet ihr von clomifen schon mal Migräne ? Ich bin heute nach Hause gekommen und hatte totale Kopfschmerzen und Übelkeit das kenne ich ja gar nicht.

1

Ich hab schon auch ein bisschen Kopfschmerzen und Blähungen ab und zu...

2

Wenn ich das nehm dän hab ich Hitzewallungen

3

Ich wurde davon richtig depressiv und habe mich ständig schlecht und krank gefühlt. Es war so schlimm, das ich die Behandlung abgebrochen habe. Ein halbes Jahr später, hat es, ohne Hilfsmittel ganz überraschend geklappt :)

4

Hi, ich hatte zwar mit Clomifen super tolle Folikel ;-) aber ich habe glaube ich auch alle Nebenwirkungen mitgenommen, die es so gibt. Migräne zwar nicht, aber starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressive Stimmung, Hitzewallung - ALLES #augen
Ist das dein erster Clomi-Zyklus?

lg
unisa

5

Nein hatte schon clomifen, bloss nicht soviele Nebenwirkungen wie jetzt beim letzten mal , hatte ich erst nach der letzten Tablette ein Tag Übelkeit mehr nicht!

6

Und das lustige morgens machen mich die Tabletten müde und abends puschen sie auf obwohl dazu nichts in der Verpackung steht

weitere Kommentare laden
8

Wenn ich eure Nebenwirkungen lese, dann bin ich ja gespannt. Wir fangen diesen Zyklus mit Clomifen an. 🙈

9

Mir graut es auch schon, nehme es auch nächsten Zyklus zum erten mal #zitter

10

Eine Freundin von mir hatte es auch genommen. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen. Sohn eins ist im ersten Clomi-Zyklus entstanden und der zweite im Zweiten Zyklus. Das ist das was mich hoffen lässt.

weitere Kommentare laden