heftigster Mensschmerz aber keine Mens

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=98630&user_id=622572

Hallo Mädels,

könnt ihr mir helfen. Hatte vorgestern und heute während jeweils 15min heftigste Mensschmerzen. Die Mens ist aber noch nicht in Sicht, obwohl ich sonst immer SB vor der Mens habe. Im ZB ist mein NMT etwas spät angegeben, weil ich an den entscheidenden Tagen nicht messen konnte, bin mir aber sicher, dass der ES am 15. ZT war. NMT ist also heute.

Ist das ok, dass es so sehr schmerzt? Auch an die schon schwangeren: hattet ihr auch so Schmerzen?

Danke für Eure HIlfe
Marjolaine

1

Hallo,
bin ES +17 und schwanger. Habe seit ES +3 mehrmals am Tag ein Ziehen wie bei der Mens. Aber bei der Mens ist es kurz, krampfartig, nur am ersten Tag der Mens und nur direkt hinter dem Schambein. Jetzt dauert es jeweils einige Minuten und wandert dabei zwischen Schambein, Bauchnabel und links und rechts und wieder zurück... Ist aber selten so stark, daß ich es als unangenehm empfinde (gut, ich weiß ja auch das es was Gutes bedeutet, da bin ich eh entspannter). Wenn ich an etwas Erregendes denke wirds aber richtig unangenehm.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn es richtig arge Schmerzen sind und Deine Mens nicht kommt, geh zum FA, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

#liebdrueck, Kaja

2

Hallo Katja,

danke für Deine Antwort. Habe eigentlich immer vor der Mens einige Tage leichtes Unterleibsziehen. Nur war es eben vorgestern und heute, wenn auch nur 15min jeweils recht heftig. Aber irgendwie noch auszuhalten. Der Schmerz ist total in der Mitte und gerade über dem Schambein. Der Schmerz ist eben jetzt genau wie sonst am 1. und 2. Tag der Mens: kurz und krampfartig. Naja, denke, dass ich morgen früh mal einen Test wage...

Dir auch viel Glück!#klee
Marjolaine

3

Bei meiner ersten SS lag ich einen Tag mit heftigsten Mens-Schmerzen im Bett, habe ohne Ende Tabletten geschluckt. Aber eine Blutung hatte ich nicht, am nächsten Tag habe ich dann positiv getestet.
Gruß
Juli

4

Hi,
gibt´s was neues bei dir? Hast du schon getestet? Bin gerade über Deinen Beitrag "gestolpert" und habe auch seit etwa 3 Tagen solche Schmerzen aber bisher kein Mens.

Habe aber negativ getestet. Na ja, hab nächsten Montag einen termin beim Arzt, wenn bis dann immer noch nix da ist wird der mir wohl sagen was das ist....

lg Murkelchen 72

5

Hallo,

habe gestern positiv getestet, aber angst da ich immer noch solche Schmerzen habe. Ausserdem bin ich nicht sicher, ob es ein SST, sondern nur ein Ovutest war. Werde gleich nochmal testen.

Gruß
Marjolaine

6

Hey, dann drück ich dir die Daumen!!!

Sag mal Bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast:)

LG Murkelchen