Clearblue Early positiv?

Thumbnail

Huhu, bin neu hier.
Habe heute morgen einen SST von Clearblue early gemacht (es+18)
Bilde ich mir die zweite Linie ein oder sieht die noch jemand?

1

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so eine zarte Linie bei diesem test.. Hat wohl nichts zu bedeuten :-( a er ES +18 müßte der test schon leuchten... Bist du sicher, dass dei ES nicht später war?

3

Also sicher bin ich mir nicht :(
Heute ist ZT 32 und meine Mens hätte eigentlich schon kommen müssen, bzw. habe ich schon eine Woche bevor meine Mens kommt üble Unterleibsschmerzen und komme ohne Medis und Wärmflasche gar nicht klar und ich habe aber nichtmal ein ziehen, vielleicht mal ganz leicht aber das ist eher angenehm :/

2

Meiner Meinung nach ist der negativ

4

Aber ne VL schimmert doch nicht blau oder?

5

Finde ihn auch negativ. Schon gar fuer überfällig

6

Ich möchte dich nicht verunsichern aber letzten Monat sah meiner auch so aus und ich war nicht schwanger.
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen.🍀

7

Alle Tests die blaue Striche anzeigen würde ich lieber lassen. Sehr häufig gibt es da leider falsch positive. Ich finde den leider nicht auswertbar.

Viel Glück🍀

10

das ist nicht nur bei blauen Strichen so leider😕

8

Hmm.. ich seh den Strich auch. Ohne anzustrengen sogar. Stimme aber den anderen zu, dass der Strich bei ES+18 deutlich kräftiger sein müsste. Vor allem weil das ein 10er ist. Hol dir mal für morgen früh einen anderen Test. Testamed oder Presense zb. Drück dir die Daumen das der positiv ist!

9

Danke für eure lieben Antworten, ich werde mich jetzt einfach nicht verrückt machen und werde abwarten ob die Mens nicht vllt doch noch kommt :) :/

11
Thumbnail

Hol dir einen anderen test.ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.habe dir mein Bild eingefügt.

12

ES + 9 ist doch noch zu früh oder?

weitere Kommentare laden