Clearblue Ovu Maximale Fruchtbarkeit (konstantes Smilie) aber andere Ovus negativ!

Thumbnail

Habe in den letzten Tage Ovus gemacht und sie waren leicht positiv (Teststreifen) und der CB hatte morgens 4 Tage ein blinkendes Smilie. Gestern Morgen war der Streifen Ovu wieder fast weiß und gestern Abend war dann der CB konstant, aber die anderen Ovus (habe 3 verschiedene gemacht) negativ. Bin total verwirrt. Hatte von euch auch schon mal jemand so ein Ergebnis?! Muss auch sagen das ich die ganzen ES Anzeichen wie ZS und Mittelschmerz die Woche davor hatte.Dachte daher auch schon das ich meinen ES da schon hatte.Blicke gerade nicht mehr durch. Dachte eigentlich das der CB der sicherste Test wäre.

1

Huhu
Verzweifel gerade auch an diesen Tests, habe seit sechs Tagen einen blinkenden Smiley, 10 er Ovus dick positiv, 25 er Ovus leicht positiv und Stechen in der Seite, aißerdem ziehen im Becken.
Hoffe dass der Smiley bald konstant bleibt, hielt den Cb auch für den sichersten,
kostet ja auch einiges dafür sollte man sich drauf verlassen können!

6

Wenn ja schonmal die billigen Ovus anschlagen dann ist das ja schönmache gut. Dann kann der CB ja auch bald kostant sein. Einfach mal noch einen Tag warten. Oder 2 mal am Tag testen . So hab ich es da gemacht und er war abends positiv. Aber alle anderen bleiben immer noch negativ, das ist ja das was ich nicht verstehe. Wie kann der eine positiv sein und die anderen nicht mal einen leichten Strich?!🤷‍♀️

2

War bei mir auch so. Hatte letzten Monat den rosa CB und diesen Monat die lila Ovus. Und beide Male war der Streifentest erst am nächsten Morgen positiv. Ich persönlich vertraue dem Clearblue.

3

Ist bei mir auch so die normalen ovous kamen erst 1 Tag später positiv sowohl One Step als auch cb digital
Denke der advance ist eben genauer

4

Sorry verlesen dachte geht um advance wobei die lila ovous dem ja ähnlich sind

5

Ich hab das auch schon gehabt... Ich hatte sogar bei dem Monitor von clear blue dauerhafte Fruchtbarkeit von keine ahnung wie viele Tage. Ich hab auch vormittags den clear Ovu negativ getestet und abends war das Smilie da obwohl die Dame vom Service sagte das dieser jeden wert 24 Stunden speichert und es keinen Sinn machen wuerde am selben Tag 2 x zu testen. Dann hatte ich noch einen Testhalter und zu wenige Streifen also neue Packung gekauft, laut service immer mit dem alten weiter testen, auch hier Fehler. Der neue Halter zeigte dann ein Smiley. Ebenfalls blinkte bei mir das Smiley auch mehrere Tage und dann war der Eisprung aber sicher schon vorbei... Jetzt mach ich alles doppelt und dreifach inklusivw Basaltemperatur

7

Ich glaube in der Gebrauchsanweisung steht sogar das man ab dem blinkenden Smilie mehrmals täglich testen kann. Nur wenn der feste da ist bleibt der ja zwei Tage zu sehen.
Hab das auch gemacht und bei mir war er auch Abends positiv.
Teste seit zwei Tagen mit den Streifen Ovus weiter und die sind immer noch hell...hoffe jetzt auch das morgen endlich die Temperatur hoch geht...dann hätte ich wenigsten endlich!!! eine Bestätigung das der ES stattgefunden hat