Wer von euch war sich sicher schwanger zu sein?

Frage steht ja schon oben😊. Bei meiner 2. SS hatte ich irgendwie gleich von Beginn an das Gefühl schwanger zu sein. Hab dann am NMT getestet und er war klar positiv. Im 1. Zyklus. Obwohl dass so unwahrscheinlich war dass ich mit 35 im 1. Zyklus schwanger werde, hab ich es gespürt.
Diesmal hab ich auch so ein gutes Gefühl, vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nicht wie sonst Schmierblutungen habe und wir hatten auch genau zum Eisprung mit sehr positivem Ovu Spaß! Gestern habe ich bei ES + 8 negativ getestet( war aber auch kein Morgenurin ) und ich will es noch immer nicht glauben🙈😉... kennt das wer? Bei wem bestand dann auch wirklich eine SS?
Ich weiß natürlich dass man sich das auch total einbilden kann, aber das letzte Mal hat es ja auch gestimmt❤️.

1

ja ich war mir auch soooo sicher und heute ist ES +10/11 und hab grad getestet und negativ 😔

2

Tja, ich kenne das noch nicht, denn immer wenn ich mir sicher war, war ich nicht schwanger (da hatte ich es auch nicht versucht, aber nach zwei ungeplanten SS... Alles ist möglich)
Wir sind jetzt im 1. ÜZ und MEIN MANN ist sich zu 1.000.000% sicher, dass es geklappt hat (Ja, nach dieser Logik würden wir nun 10.000 Babys auf einmal bekommen #rofl )
Das fiese ist, dass es auf mich abfärbt, und ich würde mich so freuen, aber ich bin erst bei ES+3!!! Ich will nicht zu tief fallen, wenn es noch nicht geklappt hat.
Ich hoffe, Dir passiert das auch nicht. Viel Glück! :-)

3

Ich hab gestern morgen leicht positiv und gestern Abend positiv getestet! War gerade beim Arzt und die sagten mir negativ! Ich bin mega down!! Soll zwar Montag nochmal wieder kommen aber das noch lang hin... :(

4

Hu hu

Also bei mir war es so das ich es irgendwie im Gefühl hatte das es geklappt haben könnte😉 wie bei dir auch hatte ich immer 2 Tage vor mens sb und in dem Zyklus wo es geklappt hat ebend nicht. Das hat mich sehr gewundert und es war auch so das meine Brüste weiterhin weh taten und nicht wie sonst kurz vor der mens aufhören.
Tja was soll ich sagen bin jetzt in der 9ssw 😍 l.g.

5

Hier ich #winke
Ich hab das auch innerlich gespürt und instinktiv einen Test gekauft als ich mit meinem Schatz einkaufen war, was er verständlicher weise belächelte (war so ne mega Testerin die monate zuvor ne menge Geld dafür ausgegeben und versprach das nicht mehr zu tun) Ich sagte da im Laden dann nur zu ihm ich muss das nun wissen ich bin einen Tag drüber und hab so ein gefühl. Naja kaum zu hause den gleich gemacht und die linie kam schon vor der KOntrolllinie #rofl

6

Bei es + 8 zu testen macht auch wenig sinn!

7
Thumbnail

Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften im Gefühl. Hab es ab ES+3 gewusst und es war dann auch tatsächlich so. Diesen Monat hab ich auch ein gutes Gefühl und heute morgen gestestet. ES+7 - ich weiß: viiiel zu früh! Aber ich seh nen gaanz zarten Hauch von Strich. Bisher waren sie immer blütenweiß. Bin gespannt ob das ne VL ist oder der Strich in 2 Tagen deutlicher ist.

8

ICH ICH ICH !!!!
An ES + 6 hatte ich einen starken Schmerz im UL und ich wusste, das war die Einnistung! Habe dann ab ES +8 getestet:
ES+8 - Negativ
ES+9 - Negativ
ES+10 - mega leicht positiv mit AU
ES + 11 - 10er deutlich positiv
ES+ 12 - 25er deutlich positiv
NMT - CB digital 1-2
ES + 17 - CB Digital 2-3

Liebe Grüße
Bienchen mit Minime 8+5

9

Hallo,

also meine 2. Ss war nicht geplant, aber trotzdem erwünscht. Ich habe kurz nachdem es geschnaggelt hat 2 Nächte sehr intensiv geträumt frühschwanger zu sein. Dann habe ich nachgerechnet und auf meinem Zykluscomputer gesehen, dass der ES 2 Tage früher als sonst war und wir 5 Tage vorher ungeschützten Sex hatten. Eine Kampfbiene hat sich tapfer gehalten und 14 Tage später wurde meine Eingebung bestätigt. Meine wundervolle Tochter ist nun 13 Monate und ich liiiiiebe sie so unglaublich.

Ich bin in meiner Familie allerdings für meine Traum-Eingebungen bekannt. War nicht das erste mal und es hat immer gestimmt, was ich da geträumt habe, ohne es wissen zu können.

Liebe Grüße