ES + 12 und Clear Blue Digital aus Amerika

Hallo alle zusammen, brauche eure Hilfe/ Meinung.

Bin heute ES + 12. Am 22.2 ist NMT, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich heute einen Test gemacht, mit dem Clear Blue Digital aus Amerika, also der ohne wochenbestimmung, da steht dann halt nur "pregnant" oder "Not pregnant". Leider war der Test negativ.

Wobei ich dazu sagen muss, das ich um 4 pipi machen war und dann halt den Urin um 10 als Morgenurin verwendet habe.

Was meint ihr, kann ich den Zyklus abhacken, oder habe ich einfach zu früh getestet und es besteht noch Hoffnung ?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten :)

1

Also ich würde tatsächlich jetzt bis NMT warten und dann nochmal testen. Auch wenn’s verdammt schwer ist🤔

3

Ja es ist echt verdammt schwer 🙈
Aber so werde ich es machen.

2

Je nachdem wie sensibel der Test ist würde ich mich schon eher auf ein negativ einstellen (sofern das ein 10er ist) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

4

War ein 25er :)

5

Und hast du dann nochmal heute früh getestet?

weiteren Kommentar laden