Triphasische Kurve und Sst

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben :-)
Wie habe ich diese Kurve bis vor drei Tagen verflucht :-D Dabei wollte sie nur so schön werden #herzlich
Ich bin heute ES +12 Falls ihr gleich mal auf meinen Test schauen mögt

1
Thumbnail

Beim durchlaufen nach ca 4 Minuten

11

Total toll. ❤️
Ich will das auch. ❤️❤️

2

Nach ca 8 Minuten

3
Thumbnail

Mäh

4

Ich seh einen ganz leichten rosa Strich und dass das bei ES+12 so aussieht macht mir gerade echt Mut!

Drücke dir die Daumen und ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Glückwunsch :)

meiner sah so aus (gestern morgen ES+11) abends sagte der Clearblu Digital dann auch schon "schwanger" :D Kurve unten dran gehängt :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1519107862

15
Thumbnail

Wow, sehr deutlich #herzlich
Eine schöne Kugelzeit 🍀
Mit dem zweiten Urin sieht man es noch besser. Auch wenn es im Vergleich zu dir sehr zart ist :-D

17

Danke sehr lieb :) vielleicht war deine Einnistung ja später als meine und deshalb ist der Strich noch zart :)

weiteren Kommentar laden