Schlechte Urinwerte..

Hallo ihr lieben,
Da ich seit längeren Probleme mit meiner Blase habe, ständig das Gefühl einer blasenentzündung, 2 Nierenbecken Entzündungen 2016.gestern habe ich meiner HA eine Urinprobe gegeben und heute die Auswertung das meine Urinwerte überhaupt nicht gut sind.
Könnte das ein Grund sein das ich derzeit nicht schwanger werde Bzw kann es dadurch zu FG kommen? Vllt hat jemand Erfahrung damit gemacht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen😬

1

Wenn der Entzündungswert im Körper zu hoch ist ja.

Ich drücke dir fest die daumen dass man es in den griff bekommt.

2

Ich hab heute nur den vorbefund bekommen, morgen bekomm ich den Entbefund mit den Werten & da wird dann auch über Antibiotika entschieden.

Ich hoffe auch so sehr das dies alles wieder in Ordnung kommt😕

3

Drücke fest die Daumen!

Vielleicht steckst du deinen Partner mit an und dann macht ihr pingpong?
Ich hatte das früher auch immer wenn ich nicht auf klo bin nachm sex weil meine harnröhre recht kurz ist.

weitere Kommentare laden
8

Hey ich hätte das jahrelang bis mir jemand Beerentraubenblätter empfohlen hat Arctuvan. Habe ne Kur gemacht und dann nie wieder gehabt... inwieweit dass die Fruchtbarkeit beeinflusst weiß ich natürlich nicht... aber für mich war es gut... keine Nierenbeckenentzündung keine Blasenentzündung seit 10 Jahren. Und früher hätte ich jeden Monat was!