Bleibt nach der Periode noch ein bisschen Gebärmutterschleimhaut übrig?

Hallo

Bleibt nach der Periode noch Schleimhaut übrig. Wieviel mm?
Ich hatte in der zweiten Zyklushälfte eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterkontrolle. Ein Tag nach der OP wurde ich nochmal untersucht und habe nach der Schleimhaut gefragt, sie war 8 mm. Seit der OP blute ich, was auch normal sein soll.
Heute ist es fast weg, aufjeden Fall weniger.

Heute war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle. Heute ist meine Schleimhaut 5 mm.
Vor 9 Tagen war sie 8mm.
Meine Frauenärztin war sich nicht sicher wann die Periode noch kommt, oder jetzt schon teilweise ist. Ich hatte zwischendurch leichtes ziehen, vorallem gestern.
Follikel war keine vorhanden.

Wie ist das, kann die Schleimhaut in der zweiten Zyklushälfte schon niedriger werden?
Oder war das wegen OP? Oder doch schon Periode? Meine Temperatur ist noch oben...

Weiß das jemand?

lg.

1

Wieso wurde die spiegelung in der 2. Zh gemacht? Das ist aber sehr ungewöhnlich.

Ist deine mens denn nun da oder nicht?

2

Es war der Zyklus nach Clomifen und hatte den Eisprung schon am 7. Zyklustag. Temperatur und Ovu. gemessen aus interesse..
9. Zyklustag war die OP. Da ich wir nichts hatten, wurde es gemach .

Blutungen seit der OP und wäre normal. Ich weiß auch nicht.
Mich interessiert wie flach wird die Gebärmutterschleimhaut bei der Periode?

3

Bei der Periode, auch Menstruation oder Regel genannt, handelt es sich um die regelmäßige monatliche Abstoßung eines Teils der Gebärmutterschleimhaut. Hierbei wird nur die funktionelle Schicht der Schleimhaut abgestoßen, während die basale Schicht an der Gebärmuttermuskulatur verbleibt.

Wie hoch die basalschicht ist kann ich bei google nicht herausfinden. Denke mit 5mm hast du schon einiges abgestossen.
Wurde auch eine ausschabung gemacht?

weitere Kommentare laden