AVA Kurvenrunde

Thumbnail

Mädels, ich bin soooo ungeduldig. ES+8 und ich würde am liebsten testen.... siehts bis jetzt alles gut aus. Morgen werd ich es wohl wagen, da ich morgen Vormittag den Termin beim Arzt habe. Vielleicht hab ich ja Glück und man kann was erahnen (ich weiß selbst dass das Blödsinn ist :-D )
Aber das zwicken und ziehen im UL und Brust ist schon nervig...

Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
bei dir steigt ja alles schön 👍
Bin ungeduldig aber auch nicht so ein gutes Gefühl

2

Na bei dir ist ja auch noch alles schön oben..... und deine Temperatur ist echt in die warmen Gebiete gewandert :-D Hoffnung wird noch nicht aufgegeben.... ich red es mir vielleicht auch nur wieder ein. Aber nach der langen Zeit bleib ich so lange wie möglich positiv.

8

Ja es gibt gute und schlechte Tage....
komm wir machen es nach und testen in 3 Tagen positiv

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So siehts bei mir aus.Ich bin so zwiegespalten.Tempi und puls geht runter.Aber sst ist positiv wie es andere mir gesagt haben.

4

oh, na dann herzlichen Glückwunsch! Es gibt viele Kurven wo Tempi und Puls etwas runter geht und trotzdem eine Schwangerschaft besteht. Schau mal bei Fac***ok, da gibt es in der Gruppe viele Glückskurven die so ähnlich aussehen..... Eine schöne Kugelzeit!

5

hab mir gerade deinen Test angesehen: der ist positiv... Freu dich!!!!

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich benutze das Armband den erstem Zyklus, obwohl ichs schon seit Juni habe. Konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Bin gespannt, ob es mir nen ES anzeigen wird

17

oh wow.... hattest du Probleme mit dem Band oder was meinst du damit, das du dich damit nicht abfinden konntest? Wenn es dein erster Monat mit AVA ist, dann wird sich das Band erst einmal auf dich einspielen müssen und mit deinem ES eventuell noch nicht übereinstimmen. Dafür braucht es ein paar Daten. Machst du noch Ovus nebenbei zur Gegenkontrolle?

20

na ja mich hats Nachts gestört, also hab ichs dann nicht mehr getragen und mit Ovus weitergemacht. Bin dann Ende November schwanger geworden, doch leider Fehlgeburt in der 8. Woche. Na ja jetzt dachte ich mir, dass ichs mal nutze... werde diese Monat Ovus nebenbei machen... mal sehen, ob ich dem Armband vertrauen kann! Ist schwer vorstellbar für mich, dass es wirklich funktioniert. Allerdings, in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, war sowohl der Clearblue Advanced Monitor negativ, als auch die OneStep Ovus.
#kratz

weitere Kommentare laden