Update: Fiese rosa VL!!!

Thumbnail

Liebe Leute,
Hier seht ihr eine fiese rosa VL am Z1 Pharma. Bin echt enttäuscht!! Drache ist gelandet. Alle anderen Marken an SST waren negativ, daher kein früher Abgang.
Elli

1

Ist den deine mens genau so stark wie immer?

2

Gerade erst angefangen vor ein paar Stunden. Aber es fühlt sich an wie immer, ja

3
Thumbnail

Näää wie fies.. habe auch so ein heute morgen leicht was zu sehen .. und eben etwas stärker shit... habe mich soo gefreut jetzt bin ich besorgt hole mir auch noch andere Test gleich!! Schau mal das sind meine ES+9 morgens oben und unten eben ..

4

Ich sehe es!
Mein Foto ist von ES +10 gewesen
Drück dir die Daumen dass es bei dir klappt!!

5

Ohh jaaa Danke ❤️ ich drücke die Daumen vielleicht hast du ja nur heute eine leichte Blutung!! Drücke dir auch die Daumen!!

weitere Kommentare laden
8

Hattest du nur ein Test eigentlich davon gemacht oder mehr?!
weil bei mir ja 2 Test so ne Linie anzeigen und der eine stärker als der andere!!

10

Bei mir haben mehrere Z1 Pharma so angezeigt. Nur die anderen Marken nicht. Die Linie ist seit Es +10 allerdings nicht deutlich stärker geworden, deswegen hab ich s nicht fotografiert.

9

ja da ist man dann doppelt enttäuscht. Diese Linien sind oft zu sehen, einfach weil die Tests zu billig sind.
Ich habe vor 2 Jahren mal Streifentests benutzt, auch eine viel deutlichere Linie gehabt und war nicht schwanger. Das war das erste und letze mal das ich mein Geld dafür ausgegeben habe. Bringt nix

11

Bei mir (habe 2 Kinder) waren die Streifentests bisher immer richtig. Allerdings hab ich da auch nicht so früh (ab Es+10) getestet sondern immer erst am oder nach Nmt