Langsamer Anstieg BT

Thumbnail

Hallo zusammen,

die App in der morgens immer die Daten der BT eingetragen werden wies mich heute auf eine Gelbkörperschwäche hin, da meine BT zu langsam in der Lutealphase ansteigt. Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Kann mir hier mal jemand weiterhelfen ob mein ZB normal aussieht oder das wirklich ungewöhnlich ist?#kratz
Bin nun total verwirrt und möchte wissen ob ich nun einen Termin bei meiner Ärztin machen sollte. Danke schon mal für die Antworten

1

Hallo,

sieht für mich nicht ungewöhnlich aus 😊

Hast du SB vor der Periode und ist deine 2. ZH eher kurz?

Schadet jedenfalls nicht, mal einen Hormonstatus machen zu lassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi,

da bin ich ja erstmal ein bisschen beruhigt. ;-)
In der Regel beträgt meine 2. ZH 10-12Tage, SB habe ich allerdings nicht.

LG Katrin

3

OK, das ist auch im Rahmen 😊

4
Thumbnail

Huhu!
Das hatte ich in der Hibbelzeit mit meinem Sohn auch... Habe mir da auch schlimme Sorgen gemacht, aber es hat trotzdem geklappt. Packe mal meine Glückskurve anbei, da ist die Hochlage auch nicht so deutlich :-)

5
Thumbnail

So sahen ca alle meine Kurven aus.... ganz langsamer Anstieg und die Periode kam immer zu früh

6

ok dann bin ich jetzt wirklich erstmal beruhigt.
Hatte mir heute früh nachdem ich die "Warnmeldung" bekommen habe echt alles ausgemalt.