TRO-Babytest Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

ich erhoffe mir mal hier von euch eine Meinung zu hören zu meinem Problem.
Und zwar war ich am Donnerstag (vor 4 Tagen), wegen eines anderen Problems, beim Frauenarzt. Diese hat auch einen SST gemacht. Macht Sie bei mir immer, da ich keine Pille nehme. Der war negativ, zu dem Zeitpunkt war ich bei ES+11 oder 12. Auch beim Ultraschall war nichts zu erkennen (wäre ja sowieso viel zu früh).
Naja...jedenfalls hatte ich trotzdem ein komisches Gefühl. Somit habe ich am Samstag Nachmittag (war davor ein Weilchen nicht auf dem Klo) einen SS-Test von TRO-Babytest (25er) gemacht. Dieser hatte eine blasse, jedoch deutliche rosane Linie angezeigt. Allerdings erst nach 10 Minuten ca. Die Linie war rosa und auch breit. Zwar blass, aber nicht grau. Kann es trotzdem eine Verdunstunglinie sein?
Ich habe das ganze am Sonntag morgen wiederholt. Keine Linie! Test war total weiß...auch nach längerer Zeit.
Habe das Thema dann eigentlich abgehakt. Aber heute morgen hat es mir in den Fingern gejuckt. Ich wieder, dieses mal mit Morgenurin, einen Test gemacht. Wieder eine zweite rosa, blasse Linie zu erkennen, aber deutlich sichtbar in jedem Licht und auch aus jedem Winkel.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tests gemacht? Sind VL bei diesen Tests üblich? Ich kann doch nicht vorgestern positiv, gestern negativ und heute morgen positiv testen. Das können doch nur VL sein oder?
Allerdings hatte ich das noch nie. Meine Tests waren immer blütenweiß bei einer nicht-Schwangerschaft.
Möchte mir jetzt einen Digitalen Test kaufen und dann nochmals testen.
Würde mich über Erfahrungen freuen.#winke

1

Ein Bild wäre echt toll um dir mehr sagen zu können😊

2

Ein Bild habe ich leider zu Ziet nicht. Bin nicht daheim, aber habe online ein ähnliches Bild gesehen.
Ich hoffe man kann Links einfügen.

https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&biw=1920&bih=966&tbm=isch&sa=1&ei=dNiTWryhA8bFwQKs1py4Dg&q=schwangerschaftstest+leicht+positiv&oq=schwangerschaftstest+leicht+positiv&gs_l=psy-ab.3..0l2j0i5i30k1l3j0i8i30k1l3j0i24k1l2.1353.3876.0.4016.15.11.0.1.1.0.201.865.0j5j1.6.0....0...1c.1.64.psy-ab..8.7.873...0i67k1j0i30k1.0.6r6GTSdZyYg#imgrc=Ifw_f0X2l_bNgM:

4

OK nach diesen Bild wurde ich sagen positiv..mach am besten ein CB digi mit Wochenbestimmung...viel Glück 🍀😊

3

Ich muss noch erwähnen, dass wir vor und auch "während" des Eisprungs GV hatten. Also möglich wäre es durchaus.

5
Thumbnail

Hallo Lea,

ich habe letztes Jahr auf diesen Test wirklich schwören können. Jedoch hat der Hersteller
wahrscheinloich etwas geändert, den ich bekam in diesem Zyklus schon mehrmals ein POsitives Ergebniss..und das Sogar ES+0. Ich denke, es liegt bei den Tests irgednein Produktionsfehler vor, den an den Tagen wo ich sie ausprobiert habe, konnte man definitiv kein HCG messen.

HIer.. alles falsch positiv.. siehe Bild.

VG Lafea

6

Gibt's doch nicht! Sowas ist doch total enttäuschend und dürfte eigentlich nicht sein.
Ich werde morgen oder übermorgen nochmal mit einem anderen Test testen.

Wobei ich sagen muss, dass mein Strich schon etwas sichtbarer ist.

7

Also ich denke, wenn dein Strich über das ganze Feld geht und nicht nur so wie bei mir.. zur Hälfte, dann wird es schon richtig positiv sein... #verliebt

Ich drüke Dir die Daumen! #schwitz#winke

Viele liebe Grüße

Lafea

weitere Kommentare laden
12

Da ich es immer so blöd finde, wenn vom Ersteller keine endgültige Antwort kommt, möchte ich gerne nochmal abschließend was schreiben.
Ich bin tatsächlich schwanger :) Letzten MIttwoch war ich beim FA und da bin ich ca. in der 5. ssw gewesen. Ist also alles noch ganz frisch :)

Viele liebe Grüße