Bin so genervt hab keine Geduld mehr..

Da ich morgen meine Mens hinter mir habe geht auf in den neuen Zyklus. Üben seit 9 Monaten fürs 2. kind und es mag einfach nicht klappen..Will endlich wieder positiv testen. 😢 Es klappte im 5. Üz bei meinem Sohn (3 Jahre alt).
Ich hoffe einfach das es diesmal klappt😞

1

Ich wurde im 9 ÜZ. Schwanger zu meinem ersten Kind #verliebt
Zurzeit sind wir in der 18 Ssw.
Es klappt schon keine Panik (:
Einfach positiv denken..
Mönchspfeffer könnte ich dir aber empfählen (:

Alles gute !! & Hoffe du wirst schnell wie#winke
Möglich schwanger !

2

Vielen dank meine liebe ❤️❤️
Gibt es das in der Apotheke?

3

Sekerkiz22 wie hat dir Mönchspfeffer geholfen?
Mein Zyklus war nach Absetzen der Pille gar nicht so schlecht. War bei ca. 30 Tagen. Allerdings war die erste Zyklushälfte zu lang und die zweite zu kurz.
So, man kann ja nicht warten und will ja gleich schwanger werden .... habe dann Mönchspfeffer genommen ... was ich jetzt bereuhe.
Mein Zyklus hat es so durcheinander geworfen. Hatte Blutungen von über 20 Tagen, bin aktuell bei Zyklustag 50 und hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung.
Also bei mir war Mönchspfeffer nicht gut.

LG

4

Mir geht es ähnlich. Wir probieren es jetzt seit 8 Monaten mit Kind Nummer Zwei und es will nicht klappen. Bei meiner Tochter( 22 Monate) hatte es gleich im zweiten Üz geklappt. Bin langsam richtig enttäuscht und genervt und hoffe es klappt bald.....ich verstehe es einfach nicht.....habe schon fast die Hoffnung aufgegeben,das es einfach funktioniert..... 🙁😔 Und bei so vielen Bekannten und Freunden kommt schon das zweite Kind...🙄