Ktx ist wohl echt nickt so gut

Thumbnail

Auch bei mir hat der ktx wine Verdunstnugslinie...bin heute ES+4 und probierte ihn aus da sie gestern an kamen und icu gucken wollte bzw hoffte das sie keine Striche anziehen...aber leider doch

1
Thumbnail

Und noch eins

2
Thumbnail

Auf den dritten sieht man es am besten

3

Also bei mir hat der immer super angezeigt! Bei beiden schwangerschaften und davor auch brav negativ...Deiner ist auch grau da wäre ich nicht wirklich von positiv ausgegangen...ich hatte auch auf keinem deiner Bilder was gesehen außer beim letzten. Ich habe vor paar Wochen an es+9 mit dem Ktx7 positiv getestet und da war die Linie ganz zart rosa und an es+10 schon deutlich! Drück dir trotzdem die Daumen das du in ein paar Tagen noch einen zweiten schönen Strich bekommst 😊

4
Thumbnail

Das war es+9 😊

6
Thumbnail

Hab gestern an es +7 getestet alle sagen dass die immer ne Linie haben ... mal schauen ... bei uns wäre es eh ein hoppala

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe meine zuletzt im November bestellt und sie sind leider immer schneeweiß geblieben. Habe aber in letzter Zeit häufiger von VL gelesen. Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Oh ne, hatte mir jetzt welche bestellt, wurde mir von anderen empfohlen. ich hoffe er zeigt bei mir korrekt an.. werde ab Morgen testen.. hatte an ES+6 bis ES+8 braune Schmierblutung :-(, eigentlich könnte ich den Zyklus abschreiben.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Hibbelzeit!!

9
Thumbnail

Ich find / fand die super 💪🏻. Super früh angezeigt und nie ne VL gehabt Lg 💙 6 Wochen alt

10

Also ich benutze sie nun schon eine ganze Weile, ich hätte noch nicht einen einzigen dabei der eine VL hatte 🙈 zum Glück

11

Ja er kann ja eh net positiv sein bin ja erst vier Tage nach Eisprung aber icu hatte gehofft das sie bei mir keine Verdunstungslinien zeigen

12

Ich habe auch noch einige von den dingern zuhause. Bin heute es+9 hatte aber an es+7 schonmal getestet natürlich Blütenweiß. Ich warte nun bis NMT ab 😊