Ava Profis gesucht

Thumbnail

Was denkt ihr zu meiner Kurve? Ist es möglich das sich Ava in der Zykluslänge irrt?

1

Was genau meinst du denn? Du gibst doch die Zykluslänge unter den Einstellungen selber ein. Beziehungsweise beim Eintritt der Menstruation beginnt automatisch ein neuer Zyklus.

2

Ich meine das mein Zyklus wirklich nur 26 Tage lang sein wird oder ob es möglich ist das er doch länger ist. Ich habe 28 Tage in der Einstellung eingegeben doch AVA sollte doch intelligenter werden mit der Zeit...

3

Klar ist das möglich, AVA passt sich dann an👍

weitere Kommentare laden
6

wie viele Zyklen hast du mit AVA schon durch? Wie lang ist deine zweite ZH sonst immer? An sich wäre die sehr kurz.... Hast du mit Ovus den ES gegen gecheckt? Der ES könnte auch an ZT 11 gewesen sein, wenn man jetzt nur die Tempi betrachtet.

AVA wird in diesem Zyklus deine Länge nicht mehr automatisch anpassen. Sondern wird dich dann in einigen Tagen fragen, ob deine Mens gekommen ist. Wenn du dann Nein sagst, schiebt er die einen Tag weiter, so lange, bis sie da ist oder du sagst, das du schwanger bist.

7
Thumbnail

Ich schicke dir mal meinen Verlauf.

8
Thumbnail

Ja ich habe den ES mit Ovus bestimmt.

weitere Kommentare laden