Orakel negativ - Zyklus abhaken? :(

Thumbnail

Hallo, ich konnte es nicht lassen und habe heute wieder orakelt. Bin bei ES+10. die beiden Ovustreifen sind also von ES+9 und +10.
Nicht nur dass der heutige Strich nicht stärker ist als gestern, er ist sogar schwächer hab ich das Gefühl.
Wenn man ehrlich ist, dann sieht das schlecht aus, da er ja zumindest minimal heizte hätte stärker sein müssen, oder?

1
Thumbnail

Ich hab meinen ganzen Zyklus aus Spaß beobachtet (und die letzten Tage ab es+8 🙄 mit mu orakelt). Abschreiben würde ich noch nichts ☺️

2

Ok danke, das macht mir wieder etwas Hoffnungen! :)

3

Ok 😉

Orakel ist hald auch ein Glücksspiel 😅. Fands aber als Zeitvertreib und vorbeugen von frühen sst ganz gut 😊 wünsche dir viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
6

Werden die Dinger nicht auch zur Periode hin immer positiver? Würde das sonst auch mal ausprobieren 😊