Zyklusblattrunde am Samstag

Thumbnail

Hallo meine lieben, also ich hoffe dieser kriminelle Zyklus nimmt bald ein Ende. Meine Nerven sind echt überstrapaziert 😂 So, die Balken sind da und ENDLICH konnte ich den Es sicher eintragen. Anbei meine Kurve 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen, das freut mich sehr für dich das du deinen ES so gut eintragen konntest. Die Kurve sieht doch gut aus. Bei meiner Kurve kann ich irgendwie immer noch nicht definieren wann da ein ES war. Sie hat du Was? Schönen Samstag

3
Thumbnail

Die von urbia

2
Thumbnail

Der Anstieg sieht ja ganz gut aus... aber hast du echt so viele positive ovus? Sind die vielleicht zu sensibel für dich?
Ich werde wohl heute meine mens bekommen.

6

Ne eigentlich nicht, letzen Zyklus waren die genau zwei Tage positiv. Sonst sind sie eindeutig negativ. Nur diese mal waren die ewig positiv und zwar richtig richtig fett. Sogar ein Schwangerschaftstest hat drauf angeschlagen. Ich bin aber nicht schwanger. War sehr komisch. Daher ja Krimi. Nächsten Zyklus werde ich auf jeden Fall den CB dazu nehmen.

Ja sieht tatsächlich nach Mens aus, aber vielleicht dann im nächstens Zyklus :-)

4
Thumbnail

Guten Morgen🙂
Oh wie schön,dass deine Balken da sind und du deinen Es so toll bestimmen konntest😀
Ich drück dir fest die Daumen,dass es klappt.🍀
Bei mir ist die Tempi heute nochmal leicht gestiegen. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und sie bleibt die kommende Woche noch schön dort oben.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

5

Es wurde schon eine Runde eröffnet weiter unten

7

Oh ich hatte eben extra geguckt. Muss ich übersehen haben :-D

8

So um 5 Uhr

9
Thumbnail

Hi süße bis jetzt sieht es doch ganz gut aus :-) bin heute es+8 und bin froh wenn der zykluss endlich rum ist erst an es+6 bekomme ich ein komischen Ausschlag an der Hand es+7 gestern abends plötzliches starkes nasenbluten was aber auch wieder sehr schnell vorbei war hatte noch niee nasen bluten nur als Kind bin echt froh wenn die 6 tage rum sind drücke dir ganz fest die Daumen :-)

10

Bei mir war damals Nasenbluten mein erstes Anzeichen für die SS ☺
Drücke dir die Daumen

13

Danke liebes ich dir auch aber wirklich glaube ich es nicht das es geklappt hat weißt du dann noch wann du danach getestet hattest will so an es+11-12 erst testen :-)

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Na dann wollten wir mal schauen was dies zb für uns bereit hält.
#kratz
Ich liege mit einem entzündeten Ischias flach. Auch nett.. nicht. .

Alles Gute euch!

12
Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe erst am Zyklus Tag 10 mit tempi angefangen da ich nicht wusste das man mit einem normalen fieber Messgerät testen kann🙈( bin Neuling ) also sieht es bei mir noch so aus ( siehe Bild ) ich hoffe das ich trotzdem noch mein ES bestimmen kann da ich ja leider erst Zyklus Tag 10 angefangen habe 😅
Lg

15

Erster Monat mit Clomifen

16
Thumbnail

Hier meine Kurve

17
Thumbnail

Mein Zyklus dreht diesmal auch völlig durch 😑 ich hoffe Mittwoch/donnerstag endlich den Eisprung gehabt zu haben. Was meinst du? Trotz dass sie heute nochmal bisschen runter ist. Hoffe sie steigt morgen wieder.

Sonst hab ich immer ZT 18-21 Eisprung. Jetzt diesmal so spät 🙄

18
Thumbnail

Bei mir sieht es leider irgendwie nicht so gut aus zur Zeit 😞