Tempi Kurve normal?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Ich erkläre mal meine Situation..
Habe im semptember 2017 die Pille abgesetzt und seid dem meine Periode nur einmal am 20.01.2018 bekommen.
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby 👶 Frauenarzt meint ist alles ok und braucht wahrscheinlich einfach seine Zeit 😔 habe seid meiner letzten Periode nun meine Temperatur gemessen, hab jedoch ein paar Tage vergessen 😕 da ich mich noch nicht so auskenne kann ich in meiner eigenen Kurve nicht viel erkennen und mache mir sorgen ob alles in Ordnung ist 😕
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob etwas auffällig ist ☺️ Danke schon im Voraus

1

hm, also einen ES könnte ich da jetzt nicht erkennen. Misst du immer zur selben Zeit? Wie misst du - Oral, Vaginal oder Rektal? Man sollte auch jeden Tag messen, dann ist sie besser auszulesen....

4

Naja ich probiere es immer zur selben Zeit zu messen, aber ich arbeite in Schichten und manchmal geht es nicht 😕 ich messe oral

8

Ja Schicht Arbeit ist da recht blöd und vielleicht auch nicht die richtige Methode. Versuche mal vaginal 3-5 min zu messen, wenn du mind 5h am Stück geschlafen hast.

Und Ovus würde ich an deiner Stelle parallel machen, dann hast du da eine weitere Bestätigung.

2

Also ein ES war da noch nicht. Aber ich denke mal das hast du dir schon gedacht, oder?
Hast du dich vorher zu den nfp regeln belesen? Weil die Kurve wirkt recht unruhig und die Tempi sieht sehr nach oral bis zum Piep gemessen aus.

5

Ja ich messe oral 😕 sollte ich mich für eine andere Methode entscheiden?

3
Thumbnail

Deine Kurve sieht für mich auch sehr unruhig aus,könnte ein Messfehler sein 🙄
Was sagt denn deine "Analyse" wenn du in der App darauf gehst wird gesagt ob die Kurve als normal gewertet werden kann oder nicht.
Ich hänge dir mal ein Bild an wie meine Kurve in der App aussieht ,ich Messe rektal😁
Vlg 🌸

6

Die Analyse in der App sagt es sei normal 😕kann ich denn mit meinem Thermometer vaginal oder rektal messen?

7

Ja klar,du kannst vaginal oder rektal Messen,dass ist viel genauer.vlg

weiteren Kommentar laden