Es+15 alle test negativ und trotzdem keine Mens in sicht😐

Guten Abend mädels.
Ich bin jetzt es+15 jeder test ab es+12 negativ und immer noch keine Mens. Ich versteh es nicht sonst war alles immer pünktlich aber diesen Monat alles komisch.
Ganz ehrlich das kann doch nicht normal sein 😅 ich hab immer noch das Gefühl das ich schwanger bin habe Übelkeit,Brust spannt und kann nicht auf dem Bauch liegen und mein mm ist verschlossen und oben. Sonst merke ich ihn immer vor der Mens selbst wenn ich nur sitze. Kann es vlt eine andere Ursache sein warum die Mens nicht kommt🤔?

1

Vlt hat sich dein ES verschoben? 🤔 oder du bist ss und die Einnistung war etwas später und hast deswegen vlt noch zu wenig hcg?🤔

2

Also es verschoben glaub ich nicht hatte zwar diesmal keinen ovu gemacht aber hab immer extreme schmerzen wenn ich meinen eisprung habe.
Wenn bis Montag noch nix kam werd ich mal bei meinem Fa mal anrufen.

3

Ist wohl die beste Entscheidung zum FA zu gehen 👍 Viel Glück, drücke dir die Daumen dass die mens nicht kommen und du doch ss bist 🍀🍀🍀🍀❤

weitere Kommentare laden
4

Hänge mich mal mit dran...
Ist bei mir z.Z. ähnlich. habe seit dem 20.02. also seit 11 Tagen Brustspannen bzw. Sensibel... dann kamen UL schmerzen/ziehen dazu... und das habe ich noch nie gehabt mit den Brüsten.
Hab am 24. und am 28. dann getestet und an beiden Tagen negativ trotz Frühtest. Am 28. war mir auch ganz übel sodass ich früher von der arbeit nach Hause gegangen bin...
Heute habe ich regelrechten Muskelkater im UL was auch die Leiste hoch zieht... ich bin überfordert mit meinen körpersignalen 😅😃


Ich wünsche dir Glück das es geklappt hat 🍀🍀🍀

7

Ja ich bin auch total überfordert 😂 hab eben nochmal getestet und wieder nix 😅 ich versteh es nicht.

12

Ja genauso gehts mir auch 🤷🏻‍♀️
Mit welchem ss Test testest du?

5

Guten Morgen :)
Mir geht es genauso , heute es+15 gestern nmt gehabt. Ich bekomme meine blutung sonst immer in der Nacht zum nmt.
Mir ist seit 2 Tagen übel und ich fühle mich im allgemeinen irgendwie ganz anders .
Habe gestern getestet der war aber meiner Meinung nach negativ.

Ich drücke dir die Daumen das du in der nächsten Tagen noch positiv testen kannst solang die Mens nicht da ist wird gehofft. :)

Liebe Grüße von der Ostsee :)

8

Hast du ein Bild von deinem test? 😊

9
Thumbnail

Ja habe ich :)

weitere Kommentare laden