14 üz und keine ss in Sicht 🙁

Einen schönen guten Morgen meine Lieben !!! Sind jetzt im 14 üz!!! Hab alle Untersuchungen hinter mich gebracht (alles inordnung)beobachte jeden Zyklus genau was mir jetzt aufgefallen ist und wo ich denke daran liegt es wohl ist mein zervix schleim hab nähmlich garkeinen!!!!🙁was kann man tun????

1

Hallo,

bei uns ist eigentlich auch alles in Ordnung, kommen jetzt in den 11. ÜZ und versuchen es daher mit Clomi 😊

Für den ZS soll Grapefruitsaft sehr gut sein, schmeckt zwar nicht wirklich, aber schaden kann es wohl nicht 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Oh man !!! Ok dann werden wir das mal probieren!!!clomi hab ich auch schon hinter mir hab es 4 üz genommen nix😞wünsch dir viel Glück !!!!

9

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ habt ihr schon über IUI oder sogar IVF und ICSI nachgedacht?

Wünsch euch alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Der Mann sollte zum SG.

Holt euch doch ein Beratungstermin in einer Kiwi Klink.
Die machen das da mit und du kannst nochmal genaue Untersuchungen wegen dem Zervix machen lassen.

Viele Grüße Namcy

5

Danke für deine Antwort bei mein Mann ist auch alles ok sag ja haben alles hinter uns!!!! Bauchspieglung clomi Hormon Test einfach alles !!!! Trotzdem danke!!!

4

Sprich deinen FA mal auf Progesteron an :) vielleicht hilft es - Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Viel Glück 🍀

6

Ok !!! Aber das nimmt man doch in der zweiten Hälfte??? Und da hat der doc auch schon alles kontrolliert blutabnahme und alles ist bestens !!! Bin am verzweifeln!!!!dank dir trozdem

7

Ja das nimmt man nach dem ES. Bei mir war der harmonstatus auch in Ordnung. Trotzdem wurde mir Progesteron verschrieben - Schaden tut es ja nicht. Hat bei uns gleich beim ersten ÜZ mit Progesteron geklappt. Davor haben wir ein halbes Jahr ohne Erfolg geübt.

weitere Kommentare laden
12

Wir sind auch 11 üz