Plötzlich keine empfindliche Brüste nach Eisprung 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗
Heute hab ich mal wieder eine Frage 😅,vielleicht hat der ein oder andere mir eine Antwort darauf 😃
Bin jetzt es+8 ,keinerlei Anzeichen😣 nur dass ich sonst immer,also wirklich immer 😄ab eisprung total geschwollene empfindliche Brüste hab und jetzt....nichts...gar nichts 🙄
Anbei mal meine Kurve
Vlg 🌸

1

Guten Morgen!
Im März 2016 erging es mir auch so.Immer schmerzende Brüste nach Eisprung,nur im benannten Monat nicht und in dem Monat durfte ich auch positiv testen.Mein Sohn ist mittlerweile 14 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen!
Die Kurve sieht ja auch schon mal vielversprechend aus.
LG glücksgefühl

2

Danke für deine Antwort 😊
Dass gibt mir wieder etwas Mut 😃,hattest du damals so früh sonst noch Anzeichen?
Ich spüre leider gar nichts😣,und hab den Zyklus innerlich schon wieder abgehakt🙄
Ich habe einen 6 jährigen Sohn und 3 ☆ ,wie es bei meinem Sohn war kann ich nicht mehr sagen,aber bei den ☆ hatte ich immer ca es+7 eine sb und unterleibsziehen😏
Vlg 🌸

5

Du kannst auf jeden Fall weiter hoffen.Sieht doch gut aus bisher.
Ich habe auch eine 6 jährige Tochter.Bei ihr hatte ich keinerlei Anzeichen und mit einer SS auch nicht mehr gerechnet.
Bei meinem Sohn hatte ich nach ES plötzlich keine PMS und an ES+5 schon unterschwellige Übelkeit. An ES+11 hatte ich dann negativ getestet und total enttäuscht den Zyklus abgeschrieben. ES+13 war der SST dann positiv.Ich habe bisher zum Glück keine FG erleiden müssen.Umso mehr wünsche ich dir,dass du positiv testen wirst und alles gut geht!
Alles Gute und viel Glück!

3

Sry wenn ich das schreibe... aber ich habe immer nach dem ES PMS. Gibt auch Zyklen da ist nichts.... wir sind üz 11. haben aber schon einen Sohn 6 Jahre. Da hat es nach 3 Monaten geklappt und hatte gar keine Anzeichen! Nicht jeder Zyklus ist gleich

4

Hallo,
bei mir war es im letzten Jahr auch so. Null Anzeichen das erste mal und positiv getestet. Leider war es ein früher Abgang.

Ich drücke dir die Daumen. 😊🍀

6

Ich danke dir 😘