Kennt das jemand?

Ich hatte eine starke Grippe.
Daher verschob sich mein Eisprung.
Dachte, ich wäre schon überfällig. Machte Sonntag einen Test. Der war negativ.

Nachdem ich nochmal nachschaute, stellte ich fest, dass ich theoretisch heute meine periode kriegen müsste.

Hätte nicht gedacht, dass sich das wegen der Grippe so verschieben würde.

1

Bei mir ist es in diesem Zyklus ganz genauso. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, kann ich eigentlich die Uhr nach stellen. Ich lag mit zwei Wochen Grippe im Bett, hab aber mit Ovus weiterhin getestet und der ES hat sich tatsächlich um eine ganze Woche nach hinten verschoben. Verrückt. Aber gut. So war ich wenigstens wieder zum ES gesund und wir konnten den Zyklus doch noch „nutzen“ :)

Hast du den ES mit Ovus bestimmt?

Liebe Grüße

3

Nein. Aber wir haben es auch noch genutzt

2

Ich hatte Ende August eine extrem heftige Magen Darm Grippe für 2 Tage. Da hat sich der Eisprung 3 Tage verspätet. Jetzt hatte ich gerade eine Gebärmutterentzündung und eine Eierstockentzündung rechts und musste 2 verschiedene Antibiotika nehmen. Dachte der Eisprung verschiebt sich wieder.. aber nein.. er kam 1 Tag früher.. 😂 Schon komisch, unser Körper..

4

Oh je...
Hoffentlich gehts dir wieder gut.

Ja, das stimmt.

Hab immernoch keine periode.
Weiss nicht mehr, was ich denken soll

Samstag geht's eigentlich mit Freunden weg.
Hoffe, ich bin die Tage bis dahin größtenteils los oder weiss, ob es geklappt hat...

Trau mich nicht, noch einen Test zu kaufen...