ZB Runde Mittwoch 14.03.2018

Thumbnail

Guten Morgen

Hier mein Zyklusblatt von heute, ich messe den ersten Zyklus habendeshalb noch keine Erfahrungen. Ich hoffe es ist ok da ich sie mal eröffne. Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen süße das ist meine kurve ich Messe aber ab heute nicht mehr weiter deine kurve sieht sehr gut aus :-D

2
Thumbnail

Guten Morgen, hier meine Kurve

3

Das ist ja eine schöne Kurve :-D wann willst du testen :-).

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Häng mich auch ran. ;0)

19

Wow! Das sieht ja sehr vielversprechend aus👍

20

Ist mein erster Zyklus wo ich teste. Laut app wäre mein Es erst am 05.03.gewesen...da hatte ich auch starken MS und nmt wäre am 19.03. Ich lass mich mal überraschen. :D

16
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!
Meine sieht nach Mens aus....
Oder macht die Zeit so viel aus wann man misst?
Hab heute früher gemessen weil ich nicht mehr schlafen konnte!
Darum Tempi nicht so hoch?
Man klammert sich ja an alles
Lg

21
Thumbnail

Das ist meine erste Kurve, heute soll die Mens kommen, bisher ist sie nicht in Sicht aber die Tests waren alle negativ... #zitter