Ich könnte mir in A... beißen! Abgelaufener nantong One step

Thumbnail

Hilfe! Ich bin so bescheuert! Hab einen uralten one Step von nantong gemacht und jetzt hab ich den Salat... die Dinger haben ja eh schon einen schlechten Ruf. Und dann auch noch abgelaufen... habt ihr da Erfahrungen? was meint ihr?? Ich hab absolut keine Ahnung wann mein ES was...

1

Ohje 🤪 So sah meiner 4 Tage vor der Periode aus.aber dadurch dass deiner abgelaufen ist weiß ich gar nicht was man davor jetzt halten soll. Was müsstest du sie bekommen deine Tage?

2

Ohje 🤦‍♀️ Was man davonnn halten soll!
Und wann müsstest du sie bekommen 🤦‍♀️😂😂

3

Das weiß ich Trottel leider auch nicht 😂 wir wollten eigentlich noch ein paar Monate warten und jetzt bin ich etwas überrumpelt...
deiner sah so aus und war dann doch negativ? Ich glaube ja irgendwie auch nicht so richtig dran...

weitere Kommentare laden