Orakel wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich orakel diesen Zyklus zum ersten mal (mit 10er David-Ovus), aber irgendwie sieht jeder Tag gleich aus 🤔
Das ist kein gutes Zeichen oder?
Nmt müsste morgen oder Montag sein...

Danke schon mal für eure Antworten.
Einen schönen Tag noch!

1

Versuch doch mal zu testen. Ich halte persönlich von Orakel nicht viel.

5

Ich denke das werde ich auch nicht wiederholen... Das macht einen ja noch verrückter, als wenn man nur wartet 🙈

9

Ja finde ich auch. Deshalb lieber richtig testen ist zwar enttäuschend aber das macht einen verrückt

2

Hey du :) ich möchte dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber bei mir sieht es leider genauso aus und ein Test gestern an ES+12 war negativ :( ich warte jetzt bis die Mens eintrudelt...
Es gibt aber auch Fälle bei denen werden die Ovus nicht stärker, aber der sst ist positiv. Also ich würde mal einen Test wagen dann weißt du mehr.
Viel Glück 🤞🍀

6

Danke. Aber ich stelle mich auch auf die Mens ein. Mein Gefühl sagt mir eher "nicht schwanger"... 😏

3
Thumbnail

Hast du mal getestet das mein Orakel es+1-17 sst war ab es+8 schon positiv liebe Grüße

4

Danke. Da sieht man echt nen riesen Unterschied zu meinem... 😏
Naja, dann stelle ich mich wohl mal auf die Mens ein.
Falls sie Montag noch nicht da sein sollte, kann ich ja immer noch einen Test machen ...

7
Thumbnail

Mein Orakel diesen Zyklus. Test ist aber negativ zur Zeit.

8

Zumindest sieht man bei dir heute einen Anstieg. Vielleicht hast du ja noch Glück ✊