Brauner Ausfluss und Stechen im li Eierstock

Hallo zusammen:)
Ich schon wieder🤪
Evtl har jmd. einen Rat für mich oder kennt das auch. Habe an Freitag meine Periode bekommen, 5 Tage zu früh. Habe immer einen regelmässigen Zyklus. Diese ging nur 1,5 Tage! Und seit zwei Tage brauner Ausfluss und stechen im linken Eierstock. Hatte erst im Januar einen Routine Gynitermin und letzte Woche war ich auch zum US, alles gut.
Weiss nicht weiter

1

Hast du schon getestet? Vielleicht war es eine Einnistungsblutung?🤔

Kann aber auch andere Ursachen geben, ist wahrscheinlich harmlos😊

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo liebe luthien86. Ja habe heute neg getestet mit david 10er war aber keim morgenurin.
Hmm seit wir üben ist eifach mein Zyklus ect alles komisch. Kenne mein Körper eigentlich sehr gut.😐

5

Huhu genau das selbe habe ich auch durch ich war heute beim FA und er sah bei mir keine aufgebaute Schleimhaut und anscheinend war sie diesen Monat auch nicht aufgebaut deswegen die kurzen Blutungen ..ich erfahre morgen was beim Hormon Status raus gekommen ist ..geh einfach zum Arzt danach bist du bestimmt schlauer 😊

3

Ich dachte ich lese mein eigenes Beitrag🤣🤣🤣 Habe seit heute braune Schmierblutung und fieses stechen auf der linken Seite...habe bei meinem FA angerufen..er sagte vermutlich sei eine Zyste geplatzt. Soll es beobachten und falls die Blutung nicht aufhört nochmal anrufen und vorbei kommen. Normalerweise hätte ich morgen mein ES..jetzt weiss ich natürlich nicht wie sich mein Zyklus dadurch verschiebt.

4

Ohej.. dann hoffen wir mal das alles gut kommt. Kann bei mir fast nicht sein, da alles letzte Woche i.o war. Sie meinte nur meine Gebörmutterschleimhaut sei sehr gut aufgebaut, spricht für zweite hälfte Zyklus.. und sieht keine Folikel. Man mach mir natürlich immer hoffnungen es gat vielleicht geklappt🤦‍♀️