Schwager durch Liserdol???

Guten Abend ihr Lieben 😊
Ist jemand von euch durch Liserdol schwanger geworden???

1

Mmmhhh, ich bin bislang nur durch sex bzw. Sperma schwanger geworden😂
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Helfen kann ich dir aber nicht, ich kenne das Zeug gar nicht. Ist das ein Medikament?

2

Ich lach mich kaputt....geile Antwort *hihi*
Also ich bin auch 'nur' durch Sex schwanger geworden...zumindest dachte ich das immer...was ist Liserdol? Klingt wie eine Mundfpülung

3

Hahaha😂😂😂. Ja das ist ein Abstill Medikamente weil ich einen zu hohen prolaktinwert habe was das schwanger werden verhindert. Liserdol soll Denkern senken damit ich schwanger werde und mein Zyklus regelmäßig kommt.

4

Hallo.
Hast du einen zu hohen prolaktin wert?

5

Blöd überlesen. 🙈
Also ich nehme bromocriptin und habe am 6.4 damit angefangen und am 20.4 letztes Jahres positiv getestet.
Leider eine FG fast 11. Woche.
Seit dem klappt es leider nicht mehr.
Weißt du wie hoch der Wert War?

6

Das tut mir aber leid für dich süße.hoffe do sehr das es bald klappt für dich. Ja 500 hatte voriges Jahr eine Eileuterschwangerschaft 6 Woche und Seiden habe ich das pco. Wie hoch ist dein Wert?

weitere Kommentare laden