Heute wäre der Tag, wo der Drache landet...

Mal eine Frage, die letzten zwei Tage hätte ich immer horror Bauchschmerzen (unterleibsschmerzen)
Heute müsste meine Periode anfangen, bis jetzt aber nichts in sicht, heute vormittag auf der Arbeit hatte ich auf einmal wie ein Stich im Bauch...
Meint ihr meine tage kommen?
Also eig hoffe ich nicht.... :)
Habe auch gerade als ich auf Toilette war, weil ich dachte meine Periode hätte angefangen durchsichtigen schleim (sorry)

Schönen Abend euch 😘

1

Ich würde einfach testen, dann hast du Gewissheit.

4

Leider kann ich heuze nicht testen, da ich auf Arbeit bin :( und zuhause hab ich keinen mehr :'-(

7

Eben in der Apotheke gewesen und einen Test geholt...
Negativ

Bin einfach nur traurig

2

Hallo, ich hab heute auch nmt und bis jetzt noch nichts da. Normal kann ich wirklich immer die Uhr danach stellen. Ich hab allerdings diesen Zyklus das erst mal bryophyllum genommen und vielleicht hat sich dadurch die 2.zh verlängert und die mens kommt später (hoffe natürlich sie bleibt ganz weg). Hast du denn schon getestet? Bei mir war er gestern negativ und heute hab ich nicht getestet.

3

Ich habe vorgestern getestet und da war er sowas von weiß.... war aber auch kein morgenurin.
Mir kam heute dieser Schmerz im Bauch so komisch vor und normal, kann ich auch immer die ihr danach szellen wann meine Periode anfängt.
Kann mir leider heute kein Test mehr holen und den letzten den ich da hatte, habe ich vorgestern vergeudet 🤦

5

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als einfach abzuwarten. Ich denke ich werde mal noch bis Samstag warten und dann nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht da ist. Ich drücke uns ganz ganz dolle die Daumen dass wir positiv testen können ✊🏻

weiteren Kommentar laden