ZB-Runde am Samstag💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

na ist bei euch auch so schönes Wetter?😍

Mir geht es soweit ganz gut. Ich durfte bereits am Mittwoch das erste mal positiv testen #huepf
Heute ist bei mir NMT und ich hoffe der Drache bleibt weg. Die letzten drei Nächte waren etwas unerholsam. Ständig wach geworden und mit Hitzewallungen zu kämpfen.

Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch?

Lieben Gruß
Lilie91 mit #stern#stern Tochter 5 an der Hand und #ei 5SSW

1
Thumbnail

Deine Kurve ist die, die mir noch mit macht... ich hatte gestern bei es+8 auch nen absacker, der nicht mal so groß war wie deiner. Aber es hat mich schon echt runtergezogen, bis ich an deine Kurve gedacht habe. Hoffe ich darf Ende nächster Woche auch positiv testen.

2

Die mir noch mut macht... meine ich.

3

Was ich gelernt habe , die schönste Kurve macht nicht SS.
Ich dachte den Zyklus kann ich abschreiben. Dazu habe ich auch immer die Ktx7 gemacht und am Montag war eine Linie zu erahnen aber ich dachte an VL.
Am Mittwoch unverhofft aufs Klo Pipi gemacht und Test reingehalten und auf einmal positiv 😍

Deine tempi ist schön weit oben. Für mich war es eigentlich ein sicheres Indiz als meine tempi über 37 war. Das habe ich nur wenn ich SS bin.

Drück dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo , ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏻 ich bin heute ES+8 und hatte heute auch einen absacker 😒, ich bin auch irgendwie tief geschlagen aber wenn ich deine so sehe und du wars da auch ES+8 dann hoffe ich noch das es auch so wird wie bei dir 🙂.

Was sind so deine Anzeichen ?

6
Thumbnail

Hallo #winke
Vielleicht kann mir jemand mit meiner Kurve helfen? Ich führe sie zum ersten Mal und habe keine coverline angezeigt bekommen. Ich habe mit dem rosanen Clearblue Ovu am 15.3. positiv getestet und meine auch den Mittelschmerz gespurt zu haben.
Meint ihr ich hatte keinen Eisprung? Warum ist die Temperatur trotzdem höher?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann #liebdrueck#blume

7

Ich hatte extreme Stimmungsschwankungen 🙈 und etwas flau vom Margen her.
Und seit paar Tagen bin ich extrem müde könnte mir schlafen und immer am Abend etwas Übelkeit. Brüste spannen ganz ganz leicht. Und in UL zieht es.

Deine Kurve schaut bis jetzt super aus. Entscheiden ist was morgen deine Kurve macht. Hoffentlich steigt sie wieder

Lg

weitere Kommentare laden